-
-
-
-
-
-
-
-
#6.085 Zitat von michahofAuf dem Bild ist etwas zu sehen was dort erfunden wurde, sagen die Einheimischen!
Den Strandkorb soll ein Rostocker Korbmacher erfunden haben. Ist das Warnemünde? Dort treffen wir uns in 3 Wochen mit unserer Tochter, die auf der AIDAdiva jobbt. Von dort starten die Touren in der Ostsee.
VG Klaus -
#6.086 Richtig, Warnemünde, ich war mit der NC am Sonnabend dort und da lief der große Pott gerade aus und Heute sollen 5 solche Pötte im Kreuzfahrthafen ankommen! Ich glaube soviel Platz ist da gar nicht.
Ich bin Freitag von Dresden hoch und Sonntag wieder runter gefahren, viele Teilstrecken auf der "Deutschen Alleestraße" , ich kann nur sagen "Herrlich"! Wetter war super und dann immer schön im Schatten der Bäume!
Du darfst weiter machen!
Gruß Micha
-
-
#6.087 Ach Mensch
Am Freitag und Samstag hab' ich mehrfach darüber nachgedacht, ob ich nicht doch mal zum Fotografieren anhalte, um hier vielleicht auch nochmal einen Joker zu greifen. Dass ich ein Rätsel löse, davon träume ich ja nur noch selten.
Aber das Fahren war einfach zu herrlich. Also schade und...
JOKER
VG Klaus -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!