Wo war ich?

• #2.922

Leider nein. Das Foto ist auf einer Tour (mit Integrabeteiligung) im deutschen Alpenraum von West nach Ost entstanden. Eine kurze Ecke ging auch über Österreich.

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

• #2.925

so, von Arbeit zu Hause und ich muss dich enttäuschen.

Noch 'n Tip: Der See und der sehr bekannte Gebirgsstock liegen im österreichischen Teil der Tour.

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

• #2.927

ne, die beiden Pfützen liegen außerhalb einer deutschen Alpentour von West nach Ost da noch viiieeel östlicher

• #2.929

nein, unglaublich, wie viele Seen es da hat. Noch ein letzter Tip, dann löse ich auf:

Dort findet in jedem Winter eine Massenlanglaufveranstaltung statt, die mundartlich den Namen des Bergstocks trägt, der auf dem Foto zu sehen ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!