Der lange " Winter " ist vorbei, es geht bald wieder los....

da ich kein passenderes Thema gefunden habe, mach ich halt einen neuen Thread auf, um Euch meine X vorzustellen.
    Einige Veränderungen wie:

-BOS-GP2 "Black-Magic "
    -Shad-Sitzbank
    -Bruudt Kennzeichenhalter
    -Hinterradabdeckung und
    -GIPRO-Ganganzeige

hatte ich ja schon letztes Jahr geändert bzw. verbaut.
    Einige Teile sind während der Winterpause, bin ja auch ein " Bruchstrichler ", nun doch noch dazu gekommen, um mein angefangenes
    "" Schwarz - Rot - Konzept "" weiter auszubauen.
    Nach ca. einen Tag De- bzw. Montage meiner X, möchte ich Euch jetzt einmal mein Mopped im jetzigen Zustand präsentieren.
    Montiert bzw. ausgetauscht wurden:

-Bruudt-Windschildversteller
    -rote Kupplungs- und Bremshebel von LSL
    -rote Fußrasten vorn und hinten von TECBIKE
    -rote Lenkerenden von RIZOMA
    -Barracuda LED-Mini-Blinker " Feccia "
    -Tankschutzhaube von BAGSTER
    -Tankrucksack " Evosign " in Schwarz / rot von BAGSTER
    -neues Navi incl. Headset für zwei Helme mit BT / Mp3 / Telefon etc. von CELLULARLINE-INTERPHONE.

So könnte man meine X jetzt als " fertig " ausgerüstet bezeichnen. OBWOHL, so ein paar Dinge hätte ich schon noch im Hinterkopf :whistle:
    ( z.B. Zusatzbeleuchtung ),aber das wird wohl zum Problem ausarten, dies auch noch meiner "" Regierung "" als unbedingt notwendig darzustellen.
    Also wird das momentane Erscheinungsbild erst einmal so beibehalten. :clap: :clap: :clap:

Auf einzelnen Wunsch von Harry ( Boardaholic ) hänge ich noch ein paar Bilder an:

[attachment=4]Bagster Tankschutzhaube + Tankrucksack Evosign (2).JPG[/attachment]
    [attachment=0]001.jpg[/attachment]
    [attachment=3]Baracuda LED-Miniblinker hinten.JPG[/attachment]
    [attachment=1]Navi von Cellularline-Interphone.JPG[/attachment]

Über eventuelle positive oder gar negative Kommentare würde ich mich freuen !!!!

Gruß Mirko

Servus Mirko.

Nette Vorstellung deiner X - da warst du ja im Winter ordentlich fleißig

Ich finde die X wie sie in dem Zustand auf dem o.g. Bild ist klasse!
    Die roten Zierstreifen finde ich klasse und zusammen mit den Felgenringen passt es einfach sehr gut zu einer schwarzen X.
    Du roten Hebel und Fußrasten hätten für mich jetzt nicht sein müssen, aber das ist natürlich persönlicher Geschmack. Dennoch guter Gesamteindruck :clap:

Eine Frage hätte ich zu deinem Tankrucksack: sehe ich das richtig, dass du unten drunter noch eine Schutzplatte hast? Wenn ja, wie ist das ganze denn befestigt und lässt sich das Staufach noch problemlos bedienen?

Danke schon mal ;)

Hallo Robin,

Ich danke Dir für Deinen Kommentar.
    Schau mal hier im Forum unter Bagster-Tankschutzhaube. Da gibt es diverse Einträge, wo schon alles sehr gut beschrieben wurde.
    Ich bin auch erst durch die Beiträge darauf aufmerksam geworden.

Gruß Mirko

Danke für deine Antwort ;)

Macht ja alles einen recht ordentlich und gut verarbeiteten Eindruck.

Habe jetzt in nächster Zeit aber noch ein paar anstehende Investitionen zu tätigen, da wird der Tankrucksack samt Zubehör erst mal verschoben. Ist ja auch nicht so, dass ich ihn unbedingt benötigen würde. Platz habe ich ja genug :whistle:

Hi Volker,

klasse gelöst. Da werde ich sicherlich noch mal einen genaueren Blick drauf werfen.

Sieht sehr gut aus.
    Als i-Tüpfelchen hättest du noch die Fußrastenanlage schwarz machen müssen. Dann würden die roten Fußrasten noch besser hervorstechen.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!