Nolan N104 EVO

  • #1

    Hallo NCler,


    hat sich schon jemand den neuen Nolan N104 EVO zugelegt?


    Ich hatte mir zum Ende der letzten Saison den N104 (ohne EVO) gegönnt und bin sehr zufrieden damit bis auf einen Punkt:


    Das Futter drückt mir leicht von hinten auf die Ohren. Auf Dauer unangenehm.
    Ich habe Testberichte und Bewertungen durchgelesen und außer mir scheint niemand dieses Problem zu haben, scheint wohl anatomische bedingt zu sein.


    Ich habe nun im Netz gelesen, dass die für dieses Modelljahr überarbeitete Version des Helmes unter anderem ein neu gestaltetes Innenfutter hat. Weshalb ich einen Umstieg in Erwägung ziehe.


    Wenn jemand bereits die neue Version hat würde ich mich über ein Foto vom Innenfutter freuen,
    sodass ich abschätzen kann ob sich an der (meiner) Problemstelle etwas geändert hat!


    Der Händler meines Vertrauens hat die neue Version noch nicht da, deshalb kann ich momentan noch nicht selbst nachsehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!