Olympische Winterspiele

  • #21

    Mann sollte den Ball flach halten:


    Kommerziell waren alle Spiele der letzten Jahrzehnte. Der IOC ist ein Konglomerat "korrupter Verbandsvertreter und Berufsschwätzer", genau wie die FIFA und UEFA auch.


    Beim Sport geht es längst um Milliarden. Im Sog dieser Verschwendungs-Milliarden wachsen Filz und Bestechung, Vorteilsnahme und -gewährung wie Pilze aus dem Boden - ÜBERALL!


    Wer es bei uns sehen will, sieht es auch!


    Wir stehen den Russen in nichts nach! Wir sind nur noch ein wenig besser organisiert!


    Die ständige Arroganz und Erhabenheit westlicher Politiker und Medienvertreter geht mir so langsam auf die Nerven.


    Der "deutsche Michel" wird dabei Dauer sediert und durch Informationsmanipulation in künstlich erzeugter Naivität gehalten.


    Ich glaube nur noch, was ich selbst sehe, begreife und an der Realität überprüfen kann! Worte sind lediglich Schall und Rauch!

  • #22

    Ob Winter oder Sommerspiele ist mir völlig wurscht. Olympia guck ich nicht.
    Wird viel Kohle ausgegeben ( Veranstaltungsland ) und einige wenige verdienen sich ne goldene Nase.
    Die Sieger sind meist gedopt, und richtige Amateure gibt´s eh keine mehr.


    Eigentlich nur schade das wir das mit unseren Gebühren unterstützen müssen.


    Gruß Uwe

  • #23

    Ein wenig mehr Nationalstolz bitteschön.
    Erst waren "WIR" Papst, jetzt sind "WIR" IOC-Präsident. :mrgreen: ;)

  • #24

    Auf jeden Fall sind die DE Sportler mal wieder in echt lustigen Verkleidungen aufgetreten :roll: :lol:

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #25

    Oh man, heute abend in den Nachrichten war die headline die Eröffnungsfeier der russischen Spiele.
    Ich hab zwar mitbekommen dass das demnächst losgeht, aber dass das heute ist hat mich dann doch überrascht :o

  • #26

    Die Argumente der deutschen Presse sind köstlich...


    Als die Sommerspiele 2008 in Peking stattfanden, hat es auch niemanden interessiert, dass mehrere Hunderte Menschen beim Bau gestorben sind, Tausende zwangsumgesiedelt wurden und der ganze Spaß sogar mehr gekostet hat als in Russland. Nein, es wurden fleißig Fahnen geschwungen.


    Aufgrund des schlechten Ansehens der USA bei den Deutschen, betreibt die Medien nun starke Anti-Presse gegen Russland.
    Wer dies nicht hinterfragt, muss mit seiner Meinung leben.


    Ich bin mal gespannt, wie handzahm dann wieder berichtet wird, wenn die WM in Brasilien stattfindet oder der Vettel wieder in "lupenreinen" Demokratien im Kreis fährt. :whistle:

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!