Glückwunsch an Bike-Didi und roseausk

  • #21

    Danke Euch für die lieben Glückwünsche!
    Trotz des Stresses, der in den letzten Tagen sogar noch zugenommen hat, weil wir diese Woche umziehen, war es heute ein besonderer Tag. Ich habe genossen, dass viele an mich gedacht haben - das ist mehr wert als jedes Geschenk!



    Geht leider nicht, Stefan, aber noch drei Tage schlafen, dann ist es endlich geschafft... - und abends gibts gleich die erste Party im neuen Heim. Freue mich schon riesig drauf!


    sin_moto von con_duke: Wahrscheinlich keins... ;) . Werde dieses Jahr erst einmal meine Kleine ausgiebig genießen!


    Meinen Glückwünsche an die Rose aus K!

  • #23

    Hallo ihr beiden, ich bin der dritte Wassermann mit gleichem Geburtstagsdatum.
    Lasst es ordentlich krachen, bleibt gesund und munter. Und so manch unfallfreie Ausfahrt Euch!
    Peter

    Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.
    Oscar Wilde

  • #24

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Geburtstags"kinder".
    Wünsche Euch alles Liebe und Dir, Didi, einen schnellen, unfallfreien Umzug und danach mal etwas Entspannung.

  • #26

    Hallo Peter,
    meinen Glückwunsch nachträglich! Welcher Jahrgang bist Du?
    Fand ich ganz witzig gestern: ich war bei meinem "neuen" Nachbarn, um ihn zu fragen, ob er ein Paket für mich annehmen kann. Als er die Haustür öffnete, sprang mir ein großes "1962" an seiner Treppe ins Gesicht... :D

  • #27

    Bin ja sonst ein "fauler Gratulierer", aber bei dir, Bike-Didi, mache jetzt mal ne Ausnahme. Habe
    ja schon mal mit dir korrespondiert.
    Gratuliere hiermit ganz herzlich - ebenso dem zweiten Geburtstagskind heute, ach was,
    ich gratuliere jedem, der heute Geburtstag hat. :lol:

  • #28

    Hallo Didi,
    nachträglich, aber umso herzlicher alles Gute, Gesundheit und stets ausreichend Profil an deinen Mopeds!!
    Bewahre den alten Schwung!!!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #29


    Hey GS-Didi


    Ich wünsch dir alles alles Gute nachträglich !
    Ich hoffe du kannst bald wieder paar Gänge zurückschalten (natürlich nur privat, beim Moped alle hoch ;) )


    freue mich auf Bebra!


    lg!
    Patrick

    -- Member of GDZR --

  • #30

    Wenn auch nachträglich, aber ich wünsche euch trotzdem alles Gute für das neue Lebensjahr und natürlich allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!