TRIBOSEAT ANTI-RUTSCH BEIFAHRERSITZBEZUG

  • #2

    Das Ding wird nach der Beschreibung überhaupt nicht befestigt.
    Ich hätte Zweifel, da es keine Erfahrungswerte gibt.
    :doh:

  • #3

    Deswegen frage ich ja bei euch nach :mrgreen:
    Aber 20€ wären auch nicht die Welt, falls es nix taugt. Meine Tochter rutscht mir immer auf die Pelle beim Bremsen. Ist halt ziemlich anstrengend das zusätzliche Gewicht.

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • #4

    Das Ding habe ich für meine Sozia damals besorgt, da sie mir auch immer hin und her rutschte. Die Erfahrung meiner Frau sieht folgendermaßen aus. Auf kurzen Strecken sehr gut. Auf langen Ausfahrten kann das Ding dann doch störend sein durch die Nähte. Es wird befestigt am Sozius, zumindest bei mir. Ich werde mir aber jetzt eh nen neuen Bezug und wahrscheinlich ne Aufpolsterung machen lassen, auch für den Soziusplatz.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5

    Meine Sitzbank müßte heute eintreffen, aus dem von dir genannten Grund
    habe ich mir beim Bernhard die Sitzbank ändern lassen. Am vorderen ende
    der Soziusbank habe ich mir eine Wulst (Soziusbremse) einarbeiten lassen.
    Ich kenne das nur zu gut mit dem Aufrutschen, bin gespannt wie sie aussieht.
    Werde berichten wenn sie da ist.

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #6

    mir hat das christkind eine shad sitzbank gebracht ( danke liebes christkind ! :) ), schon montiert und
    ca. 300km damit gefahren ( dieser "winter" machts möglich ). alles besser damit, kein respektive weniger
    rutschen meines beifahrenden christkinds, ich selbst rutsche auch nur mehr gewollt, viel ! besserer
    sitzkomfort. hast sich für uns absolut bezahlt gemacht, um ca. 270 euro .

    Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!