Sitzbezüge undicht

  • #1

    Hallo Zusammen.


    Habe meine Sitzbänke neu polstern lassen und dabei Folgendes festgestellt: Die originalen Bezüge vom Werk bei meiner X lassen Wasser durch. Die Maschine hatte die Nacht zuvor im Regen gestanden und war nicht abgedeckt, das erste Mal seit Wochen.


    Eigentlich ein ganz dicker Hund, finde ich. Auch wenn es "billiger" Stoff ist, so sollte er doch zumindest wasserdicht sein.
    Ich klebe mal zwei Fotos an, auf denen man die Feuchtigkeit deutlich erkennen kann.


    Sollte man das mal Honda melden? Was meint Ihr?

  • #2

    Bei Honda melden, das ist eine gute Idee.
    Besser wäre es gewesen, wenn du den Fehler vor dem Neubeziehen an Honda gemeldet hättest.
    :) :cry:

  • #3

    Vor dem Neubeziehen hätte er aber nicht unter den Sitzbezug geguckt :mrgreen:

  • #5

    Ich war beim Sattler, der mir sofort nach dem Abziehen des alten Bezuges den neuen Bezug raufgemacht hat.
    Siehe: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?p=64578#p64578


    Ich denke, nein.
    Den Bezug kannst Du natürlich an irgendeiner Stelle ein wenig lösen. Dazu musst Du allerdinges die Klammern entfernen und mit 'nem Tucker den Bezug anschliessend wieder fixieren. Ob dabei der Honda-Bezug kaputt geht, kann ich nicht sagen.


    Gruss von Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #7

    Gute Idee.
    Aber Du weisst eben nicht, wie es unter dem Bezug aussieht. Es sei denn, Du nimmst ihn runter...

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!