Pearl Navi TourMate SLX-350

Hallo NC Freunde,
    zuerst alles Gute für das neue Jahr. Mein Garmin zumo 210 ist leider defekt.
    Ich möchte evt. als Ersatz das kostengünstige TourMate SLX-350 von Pearl anschaffen. Wer hat Erfahrung mit diesem Gerät. Sehr günstig sind Rückläufer mit 2-jähriger Garantie. Gibt es dazu auch Erkenntnisse.
    Für Beiträge vorab vielen Dank.

Grüße aus dem Schwabenland von

NC_Freak Werner

wenn ich mich nicht irre gibts dazu schon was.

einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Dieser Fred ist von mit eröffnet worden.

http://www.nc750.de/forum/view…f=37&t=1786&hilit=SLX+350

Habe es seit knapp einem Jahr. Ich bin zufrieden. Es macht das was es soll.

Es bringt mich zuverlässig von A nach B. Routen können extern erstellt
    Und ins Navi importiert werden. Das Original Headset das dabei ist Arbeitet
    Zuverlässig. Kurzum ich bin zufrieden. Auch die Warnung von Fotografen funktioniert
    Bestens.

Hallo,

auch wenn ich deine Frage nicht beantworten kann, Tipp: schick dein 210er an Garmin ein, das von meinem Nachbar haben die dann gegen ein 220er getauscht...

Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

Hallo Werner,

Ich bin recht zufrieden mit dem Navi. Preis/Leistung ist wegen des beinhalteten Zubehörs (Bluetooth-Headset) sehr gut. Habe das Navi aber nicht als Rückläufer sondern im Outlet in Auggen gekauft. Tour planen am Gerät selbst geht gut, leider habe ich den Import von einer Tour, die ich auf Motoplaner erstellt hatte nicht geklappt. Ansonsten echt ok, habe aber halt auch keinen Praxisvergleich zu den teureren Marken.

Hallo Leute, ich bin seit einiger Zeit Besitzer vom NavGear TourMate MX-350
    nun mein Problem ist,auf http://www2.harzpoint.demöchte ich Touren auf mein Navi laden, dabei habe ich die Anweisung
    Export als Navgear TourMate MX-350 oder iGo8 (KML42)
    Datei im Gerät in Mobilnavigator/content/userdata/route ablegen.
    Soweit so gut nur ich glaube dazu bin ich wohl zu Blöd :angry-screaming: , denn es funktioniert einfach nicht, auch habe ich einen ITN Converte 1.85
    Bitte helft einem armen nichtwissenden Schweizer
    ach ja Spott und Hohn oder iwelche anderen Unqualivizierten Antworten werde ich auch mit genuss Lesen, denn, es wird mir sagen, das diese Leute es auch nicht besser wissen. :snooty:
    Danke und ich hoffe auf Ehrliche Hilfe
    Peter

Hi Werner,

ich hatte das SLX-350 an meiner 700er drann. Preis-Leistung sind meiner Meinung nach sehr gut. Es bringt einen zuverlässig von A nach B, hielt widrigste Wetterbedingungen aus. Abstriche muss man beim Touchscreen machen, der reagiert weniger sensibel als bei meinem neuen TomTom auch der Tourenimport ist etwas umständlich. Wenn Du magst, kannst Du mir das Teil für einen "Forumspreis" abkaufen - ansonsten stelle ich es die Tage mal in Ebay. Ist aus 2012 mit normalen Gebrauchsspuren. D.h. keine echten Schäden - ist nie runtergefallen oder sowas aber das Display weist durch die Bedienung und drüberwischen leichte Kratzer auf. Bei Interesse PN.

Viele Grüße
    Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!