NC 700X Plorer

  • #3

    Sie wird zwar nicht halten können, wie sie zurecht gemacht wurde,


    ....ABER sieht gut aus! 8-)

  • #5

    so hätte die x ruhig auf den markt kommen sollen
    vielleicht noch nen alu unterfahrschutz und ein satz größerer sturzbügel
    meinen geschmack hätte sie so mehr getroffen :mrgreen:


    aber gut auch so hatte die x ja meinen geschmack getroffen hab die maschine gesehen gehabt
    und sie ohne jemals probe gesessen zu haben oder eine probefahrt zu machen gekauft
    und ist halt einfach ne super maschine

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • #6



    Wirklich im Gelände möchte ich auch mit dieser Aufmachung nicht fahren. ;)

  • #7

    Als leichte Reiseenduro für mittelschweres Gelände könnte die X mit entsprechenden Änderungen in jedem Fall funktionieren.
    Ich bin auch der Meinung, dass die X genau so auf den Markt hätte kommen müssen. Oder zumindest als zusätzliche Modellvariante. Vergleichbar mit der Triumph Tiger 800/Tiger 800 XC.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #8


    Also bis auf dieses sehr weit nach vorne ausufernde Vorderrad, gefällt sie mir sehr gut! Hätte es sie so gegeben, wäre das meine erste Wahl gewesen.

  • #10

    Es geht nicht um Optik, sondern um technische Voraussetzungen. Stollenreifen alleine machen noch keine Geländetauglichkeit. Die NC X ist aufgrund ihrer schwach ausgelegten Federgabel und Dämpfereinheit genauso geländetauglich, wie ein VW Cross Polo. Nämlich gar nicht.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!