Aus Weiss mach Rot - 700 S frisch foliert

  • #12


    Die Geduld ist mir gegen Ende der Folierung auch langsam ausgegangen ;)
    Mit Demontage, Cleaning, Folierung, Wiederzusammenbau war ich ne Woche lang 3-4 Stunden täglich beschäftigt
    und ohne Hilfe von meinem kleinen Bruder wäre ich am vorderen Kotflügel und den seitlichen Tankattrappen vermutlich verzweifelt...


    Teilflächen mit der Holzfolie stell ich mir auch interessant vor :shhh:
    Es gäbe ja auch Folien in Edelstahl/Alu gebürstet, Carbon in unterschiedlichen Farben, man könnte sich hier richtig austoben.


    Wenn ich mir euer Feedback so ansehe hat sich der Aufwand voll gelohnt :D :D

  • #14

    Darfst du auch zu Recht!

    Hab' mich von deinen Fotos inspirieren lassen und noch ein paar weitere Teile demontiert, um sie wie die ehemals gelben Seitenteile des Tankattrappendeckels auch grün folieren zu lassen. Clean sind die Teile und anschließend alles wieder zusammen zu bauen schaffe ich hoffentlich auch. Aber das Folieren selber fange ich besser gar nicht erst an. Ich kenne meine Geduld :? und bis Anfang März ist es ja auch nicht mehr sooo lange :shifty: .


    Viele Grüße Klaus

  • #15


    die Folien hab ich beim Foliencenter24 gekauft, 0,5x1,5m schwarz und 1x1,5m rot haben bei mir ziemlich genau gereicht.
    Um mich mit der Folie vertraut zu machen, habe ich bei der Frontscheibe 3 Versuche mit der schwarzen Folie gebraucht, ein wenig Reserve kann also nicht schaden :mrgreen:

  • #16

    Na also geht doch, kann sich sehen lassen.
    Für wenig Geld ein "neues" Moped. :clap:

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!