Jahresabschlusstour

  • #1

    Moin,


    mein Mann und ich haben mal so locker ins Auge gefasst, am 30. oder 31.12. eine kleine Jahresabschlusstour zu fahren. Laut Wetterbericht soll es ja möglich sein. Wir würden in Sudwehye bei der ARAL-Tanke oder bei Polo so um zwölf/halb eins starten wollen. Die Tour soll etwa 80 km (bei doch nicht so tollem Wetter Abkürzung auf ca. 60 km) über die Hausstrecke führen. Käffchen dann in der Klostermühle Heiligenberg.


    Wer hat noch Lust? "Fremdfabrikate" willkommen!


    PS: Fahrtempo und -art ist anfängergerecht, da ich mitfahre :whistle:


    Ich melde mich dann am WE, wenn die Planung konkret wird!


    Gruß
    Michaela

  • #2

    Wäre gut, Zeit ist auch vorhanden.
    Aber leider macht das Bindestrichkennzeichen einen dicken Strich durch die Rechnung.
    Wer hätte gedacht, dass der Winter frühlingshaft wird. :x

  • #4

    Moin Jungs und Mädels,



    ich glaube mal, ihr wohnt und trefft euch südlich von Bremen? "Südwehye Araltanke und Wohnort von Christa=Weyhe"
    Nö, ich suchte keine Rechtschreibfehler sondern habe überlegt ob wir ( und auch alle anderen...) dort auch erscheinen könnten und eben wo genau!
    Kiel - Bremen ist aber doch ein bisschen zu weit im Dezember. Trotzdem wünschen wir dir ganz viel Spass mit der neuen
    Honda und frühlingshaftes Wetter für die erste Ausfahrt :dance:



    Turtlelinchen

  • #5

    Hi,


    die Idee mit der Jahresabschlusstour ist nicht schlecht, aber leider wohne ich dafür zu weit von euch weg!


    Ich wünsche euch jedenfalls schönes bzw. angenehmes Wetter - zumindest trocken und nicht zu kalt - und somit eine schöne "Reise"! Alles heile lassen und gute Fahrt! :dance:


    Bin mal gespannt wer sich von uns an der Tour beteiligt. Vielleicht gibt's dann ja hier auch ein paar Bilder davon zu sehen! ;)


    Gruß aus Dortmund
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #7

    So, auf Grund des Wetterberichts haben wir uns für morgen, 30.12. entschieden.


    Um halb eins Abfahrt an der ARAL-Tanke in Sudweyhe (Sorry-vorher Schnellschreibfehler...), somit Treffen gegen viertel nach zwölf.


    Wir "sind" eine schwarze NC 700 S und eine weiße BMW GS 1150.


    Gruß
    Michaela

  • #9

    Moin Albert,


    nix Regen -> 4 Sonnenstunden! :dance:


    Dann kann ich mir die X auch mal aus der Nähe
    ansehen!


    Grüsse


    arhar (Mann vonne mihar)

  • #10

    So, da sind wir wieder!


    Bei allerbestem Winterwetter (Sonne pur und trocken) haben Christa, Albert, mein Mann und ich uns in Sudweyhe getroffen. Kurze Absprache, wer wo wie fährt und los ging´s. Schöne Runde, zwischendurch kurze Rauch- und Hände-Aufwärmpause und dann ging es weiter bis zur Klostermühle Heiligenberg. Dort haben wir es uns in historischem Ambiente gemütlich gemacht bei Kuchen und Brotzeit. Es kamen tatsächlich auch noch zwei andere Fahrer zum Kaffeetrinken... Da ich leider nicht in der Lage bin, die Kamera im Handy meines Mannes vernünftig zu bedienen, sieht es mit den Fotos dürftig aus (Christa hat aber auch welche gemacht - vielleicht stellt sie diese noch ein). Ich hoffe, Ihr seid noch gut nach Hause gekommen!!


    Uns hat es Spass gemacht, es ist doch immer wieder schön, neue Menschen kennenzulernen!


    Bis zum nächsten Mal!
    Michaela


    PS: Schön war auch, dass wir trotz kleiner Gruppenzahl alle Modelle dabei hatten!

  • SirWill

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!