Wer fährt mit ... Ab in den Süden
-
-
-
-
-
#13 Zitat von MaksHallo Friese.
Wenn es den DB-Autozug aktuell gäbe, wäre das eine ernsthafte Überlegeung. Schade eigentlich...
Bräuchte nur eine 700 MMM (NC 700 Moto-Mitfahrzentral-Möglichkeit) und die Sache wäre geritzt.Viel Erfolg wünscht der Maks.
VT-Michel hat recht!!
DB-Autozug
von Hamburg nach München täglich
nach Insbruck oder Bozen jeden Freitag
könnte dich dort mit dem Anhänger aufgabeln und weiter gehts.... -
#14 Ja ja. Aber wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du in den Wintermonaten fahren. Und da fahren die Züge nur bis München-Ost. Da stellt sich die Frage, wie so'n Hamburger über die Alpen kommt.
Wenn ich Bozen als Ziel wähle, sind alle Züge ausgebucht. Bis April. Da stimmt doch was nicht...
Hamburg-Altona - Alessandria erst wieder ab April.Was tun?
...fragt Maks. -
-
-
#16 Zitat von MaksJa ja. Aber wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du in den Wintermonaten fahren. Und da fahren die Züge nur bis München-Ost. Da stellt sich die Frage, wie so'n Hamburger über die Alpen kommt.
Wenn ich Bozen als Ziel wähle, sind alle Züge ausgebucht. Bis April. Da stimmt doch was nicht...
Hamburg-Altona - Alessandria erst wieder ab April.Was tun?
...fragt Maks.Hallo Maks
wie berreits oben geschrieben werde ich dich in München mit dem Motorradanhänger
http://www.google.de/imgres?cl…5&ved=1t:429,r:4,s:0,i:95
abholen!!!
comanda
der Hänger hat Platz für dreiGrüße Friese
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!