• #31

    Wünsch dir viel Spass damit. Werd mir selbst eine s holen . Denke mal in schwarz .

    " SERVUS " da Sepp


    Wer schneller ist , muß eben öfters tanken !!!!

  • #32

    So, nun ist sie da, die kleine rote X. Ist jetzt doch eine Woche früher geworden, super.
    Bin dann gestern noch ca. 80km gefahren, echt klasse. Auch heute morgen zur Arbeit konnte ich die Finger nicht davon lassen, trotz Nebel, uahh.


    Also passt alle schön auf euch auf!


    Beste Grüße


    Harry (Rod64)

    Beste Grüße


    Harry

  • #33

    Glückwunsch zu Deiner neuen X. Du wirst es nicht bereuen. :text-bravo:


    Ich hatte auch zuerst die S im Auge, allerdings habe ich mich auf der X von Anfang an wohler gefühlt und da war die Entscheidung gefallen.


    Ich wünsche Dir viele schöne Kilometer damit. :auto-dirtbike:


    Beste Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!