Hallo Ines,
    ist nicht tragisch - ich mag meine 07 auch in weiß.... ;) .
    Meinen Glückwunsch zum Verkauf der NC und dem Kauf der 07.

Mittlerweile habe ich meine 07 auch schon etwas umgebaut:
    Der Kinderfahrrad-Lenker ist gegen einen Lenker von LSL getauscht worden und das "unglücklich" angebrachte Cockpit ist etwas weiter nach vorn gewandert. Dadurch kann ich dann auch meine sw-motech-Lenker-Varioverlegung nutzen (nachdem die schon einige im Forum ausprobiert haben).
    Fährt sich jetzt deutlich angenehmer... :D

[attachment=0]DSC06554.JPG[/attachment]

Jetzt fehlt erst einmal noch die Umpolsterung des Sitzes, aber dazu habe ich auch schon mit Bernhard (DWS) telefoniert. Wird demnächst erledigt... . :D

Hallo Ines
    Wünsche dir mit Deiner Neuen viel Spaß und viele un- und umfallfreie Kilometer.
    Freue mich für Dich, dass es doch noch geklappt hat.
    Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.

MfG Gasol

@ bike-didi
    die 07 kann so einschlagen wie die NC
    die Stickdatei steht bereits in Hohlschrift :mrgreen:

MfG//DWS

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Hallo Ines, ich habe schon immer mal geschaut und gewartet, dass deine Vollzugsmeldung kommt... ;).
    Also viel unfallfreien Spaß mit deiner 07, bei allerbestem Wetter :!:
    Und falls du in Zukunft auf deinen Hochgeschwindigkeitstouren durch das Erzgebirge irgendwann mal ärgerlich den Kopf schüttelst und denkst: "Wer hat denn hier am Straßenrand illegal seine Gefriertruhe entsorgt?", dann schaue lieber genau hin, denn es wäre gut möglich, dass du gerade mich, auf meiner weißen S überholt hast... :D .

Es grüßt
    sin_cool... :occasion-snowman:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Im 07-Forum haben schon einige die Schwachstelle erkannt, da sollten wir Gas geben - melde mich nach meiner Tour.

Mein Sohn macht ab Samstag eine 6-tägige Tour mit knapp 2000km. Der hat jetzt schon öfter mal über die Sitzbank etwas abfällige Äusserungen gemacht. Würde mich wundern, wenn der nach der Tour nicht laut nach 'ner neuen Sitzbank schreit.
    Jetzt wo ich weiss dass Bernhard auch MT-07-Bänke macht :lol:

:clap: :clap: :clap:

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

mal so ganz unter uns :mrgreen:
    die NC ist meiner Meinung nach um einiges praktischer
    MfG//DWS

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!