Kommt mir bekannt vor - zumindest teilweise glaub ich mich zu erinnern..... Aber dein Fahrstiel ist einfach unvergleichlich!! :dance: :dance:

Tolles Video Torsten!! :handgestures-thumbupright: Erst recht wenn man bedenkt das es mit Hany im Helm aufgenommen wurde.... :clap: :clap:

Hut ab vor den Fahrkünsten von Torsten! Dran geblieben und dabei gefilmt! Er muste den Kopf immer nach vorn richten und konnte sich aufs Fahren gar nicht richtig konzentrieren. Die Kamera hat ihm dazu noch die Sicht beeinträchtigt!

Hi Ihr Zwei,

sieht super aus, nochmal herzlichen Glückwunsch zur 07, Didi.
    Köbes, danke für das Video ;jetzt weiß ich endlich, warum ich -auch auf dieser Strecke- keine Chance hatte, an Euch dran zu bleiben. Es ist schon beeindruckend, wie rund und flüssig Ihr um die Kurven fahrt. Macht Spaß Euch dabei zuzusehen. Respekt!!

Danke Euch - vielleicht bekommen wir das dieses Jahr auch noch einmal gemeinsam hin... :D .
    Dirk: Habe das jetzt nicht mehr auf dem Schirm: ist der Lenker bei der 09 auch so schmal?

Ich habe den gestern mal abgebaut - satte 67 cm breit! Keine Lust mehr, mit dem unbequemen Teil weiterzufahren, habe ich jetzt erst einmal einen aus meiner Sammlung angebaut. Ist so breit wie bei der X, allerdings nicht ganz so hoch:
    [attachment=1]DSC06330.JPG[/attachment]

[attachment=0]DSC06336.JPG[/attachment]

Konnte ich gestern leider noch nicht fahren, aber die Sitzprobe fiel schon mal besser aus.

Ich find Renthal Supermoto Lenker am angenehmsten, nur so als Anregung. ;)

Auf der Homepage stehen alle Masse:
    http://www.renthal.com/shop/mx-products/handlebars
    (Haben nicht alle eine ABE, aber es gibt auch ein Strassen Programm jedoch sind die dann nicht so breit und hoch...)

Ich hätte mir den für die X geholt (oder Crosstourer) wenn ich nicht krank geworden wäre:
    http://www.renthal.com/shop/mx…andlebars?product_id=1991

Danke für den Tipp.
    Auf der Seite war ich schon, Maße habe ich keine gefunden (liegt wahrscheinlich am Uralt-XP im Büro).
    Breiter als der Lenker, den ich jetzt montiert habe, sollte er nicht sein. Ich habe auch noch einen Superbike-Lenker von ABM in der Garage liegen, den ich gestern ausprobiert habe, aber der war mir zu breit (könnte ich natürlich kürzen) und zu flach.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!