• #451

    Danke Didi für die gewohnt kompetente Auskunft! Nicht wie von anderen.... Gell Peter.... :whistle: :mrgreen: Wobei ich zugeben muss dass wenn Didi vor mir fährt das Nummernschild auch nicht brauche.... Ihn erkenn ich sofort am Fahrstiel... :mrgreen: :lol:


    Das es in Natura oft nicht wie auf den Fotos aussieht glaub ich sofort, kenn ich auch.... Bin halt einfach kein schwarz Fan..... Das glitzern hab ich schon bemerkt, sieht gut aus...


    Aber abgesehen davon soll es ja nur dir gefallen!!

  • #452

    Folieren wäre auch nichts für Dich - spätestens nach 70 tkm würde die Folie abfallen... :mrgreen: !
    Lass Deine Orca wie sie ist ;) !

  • #453



    Also, mir gefällt es auch... hoffentlich darf es das auch. :D ;)

  • #454

    Der Ossi... sorry Wossi ist heute mal wieder richtig penetrant im Wiederworte geben... :mrgreen: :mrgreen: Kann man ja machen bei so nem ollen Schweizer.... :roll: Ob's dir gefällt oder nicht ist mir aber sowas von egal..... :whistle:

  • #457


    Wenn du so fragst, nein! :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #459

    Gefällt mir auch sehr gut. Ist ja auch ein helles, freundliches Schwarz. :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #460


    Keine Angst Didi..... Peter und ich sind zwar oft verschiedener Meinung, vertragen uns aber um so besser!! ;) :mrgreen: :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!