• #401


    Gratulation!!! Ist ein sehr geiles Moped hätte ich mir auch 2014 angelacht für eine Probefahrt! Sieht sehr cool aus in der Farbe.

  • #402


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    ...und nächste Woche ist das erste MT-07-Treffen in Bebra... :D :D :D

  • #403

    ...didi, das ist mir jetzt zu kurzfristig bei bereits ca. 60 Anmeldungen (will ja nicht im Hühnerstall übernachten müssen), auch wenn Fernsehen und Motorradpresse schon erscheinen wollen. Wir werden uns auch so mal sehen (hoffe ich ) !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #404

    Hallo, Glückwunsch auch von mir, verbunden mit dem Wunsch, dass du jede Menge Spaß haben- und nur unfallfreie Kilometer abspulen wirst... :handgestures-thumbup:.
    Die MT ist auch durch das niedrigere Gewicht, leistungsmäßig schon eine andere Hausnummer... 8-).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der das selbst getestet hat

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #405

    ...Spass ? Die hat noch original BT 023 Reifen d´rauf. Mit Bridgestone hab ich mal einen bösen Ausrutscher gehabt (voll in die Bremsen auf Sand vor einer Linkskurve) !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #406

    Ok, dann Spaß ab dem Reifenwechsel und der Entdrosselung... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der neue „Metzler Sportec M7 RR" drauf hat... 8-)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #407

    also - ähem - ich will jetzt nicht ausprobieren, wie sich der M7RR bei einer Vollbremsung auf Sand vor einer was auch immer Kurve verhält :naughty: :shifty:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #409


    Gratulation zu Deinem neuem Moped! Was ich allerdings nicht verstehe, warum hattest du Dir überhaupt eine NC gekauft? Die technischen Daten (Dremo, Leistungskurve, Gewicht, Radstand usw.) waren bekannt. Sorry, irgendwie nicht nachvollziehbar. Da kaufe ich mir doch (an Deiner Selle) eher eine ER6n. Es ist ungefähr so, als wenn sich ein Harley-Treiber beschwert, dass er von einer Gixxer gespatzt wurde. Sind Harleys jetzt schlechte Motorräder? Nee, oder?

  • #410

    ...hab´die NC 700S 2012 gekauft, da gab es die MT 07 noch nicht, sonst hätte ich sie gekauft !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!