Givi Topcase V46 und Givi Seitenkoffer V35 - Schlösser

Der Tipp von Robert war.... :clap: :dance: Wer die GIVI V35 sich zulegen möchte, sollte sich mit diesem Shop mal in Verbindung setzen. Eine kurze Preisanfrage per email... Der Preis ist top... da braucht man nicht mehr in Italien zu bestellen... Probiert es aus.
    Dazu gibt es noch eine sehr kompetente Beratung und die Lieferzeit ultraschnell. Nachteil: Mein Weihnachtsgeschenk habe ich schon bekommmen und ausgepackt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Einen schönen Advent wünscht
    Christian

Ich kann Robert und Christian voll und ganz zustimmen.

Ich habe vor ein paar Wochen mein Topcase (GIVI Trekker 46) über ebay bei dem Händler bestellt. Er kümmert sich sogar sonntags um die Mails, der Kontakt ist super nett. Die Lieferung erfolgt schnell und der Preis ist verdammt heiß.

Ich kann diesen Laden wirklich empfehlen! Super! :dance: :dance:

P.S.: Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich finde man soll auch sehr gute Verkäufer erwähnen wenn man zufrieden ist mit ihnen!

Es gibt m. M. n. noch eine gute Adresse: http://rollerhaus24.de/2.html

Der Online-Shop ist zwar noch im Aufbau. Aber über den Ebay-Shop kann man etliche Artikel ordern. Ich habe den Händler (Herrn Schäfer) tel. kontaktiert und ihm mitgeteilt, was ich gerne haben möchte (Givikoffer V35, Träger, Innentaschen und weiße Cover).
    Die Sachen wurden schnell, versandkostenfrei und m. E. zu einem günstigen Preis geliefert. Auch die Kommunikation mit Herrn Schäfer war klasse.

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

Hallo,

habe bei http://www.trike-online.de
    gestern - wie ich finde - ein super Angebot erhalten und bestellt

Givi V35N schwarz matt komplett, inklusive PLX1111 Seitenkoffer Träger und Anbaukit 1111KIT

für 442,80 Euro (Versand dabei)

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Anfrage - scheint eine gute Adresse zu sein.

Schade zu spät gelesen, da hätte ich auch gut mitspielen können. Aber mit weniger Einsatz :mrgreen:

So, habe jetzt Weihnachten vorgezogen und mich selbst beschenkt.

Seitenkoffer Givi V35, Seitenkofferträger/PLX1111, weiße Cover, Innentaschen.

Bin jetzt 570,00 Teuros ärmer, dafür ist das Moped 10kg schwerer :(

@ Elmold, wenn Du dich nach der Montage Deiner Seitenkoffer noch locker auf dein Moped schwingst bist Du wirklich noch ein Jungspund. Hast Du jedoch so deine leichte Schwierigkeiten gehörst Du doch zu den „alten Säcken“ :P ;)

@ Elmold, wenn Du dich nach der Montage Deiner Seitenkoffer noch locker auf dein Moped schwingst bist Du wirklich noch ein Jungspund. Hast Du jedoch so deine leichte Schwierigkeiten gehörst Du doch zu den „alten Säcken“ :P ;)[/quote]

Kein Problem, meine Frau kniet immer vor der Maschine, damit ich auf deren Rücken und dann auf den Sitz steigen kann. die Tradition hat sich im Hohenloher Land seit der Zeit gehalten, als echte Männer noch ins Büro geritten sind......
    War hier so Usus - seit den Türkenkriegen! :mrgreen:

Kein Problem, meine Frau kniet immer vor der Maschine, damit ich auf deren Rücken und dann auf den Sitz steigen kann. die Tradition hat sich im Hohenloher Land seit der Zeit gehalten, als echte Männer noch ins Büro geritten sind......
    War hier so Usus - seit den Türkenkriegen! :mrgreen:[/quote]

Sehr schön :clap:

:lol: Ist bei uns in Niederbayern auch so :lol:

Grüße
    Christian

Also war Hohenlohe das Ausweichziel der Türken, als das mit Wien nicht geklappt hat. :lol: :mrgreen: ;)

Wossi, wir Hohenloher sind 1683 mit den Polen über den "Kahlen Berg" und haben letztlich die Türken vor Wien zurück geschlagen.
    Die Tradition mit den knienden Frauen vor dem Sultan und seinen Offizieren hat uns so gefallen, dass wir sie übernommen haben..... :whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!