Seitenkoffer, Seitentasche

  • #1

    Meine Frage an die NC-S Experten:
    Ich habe meine NC-S neu mit Top Case 35 L einschl. Gepäckbrücke gekauft. Nun möchte ich mein Speichervolumen kostengünstig erweitern. Der original Honda Koffersatz 29L mit Kofferträger ist mir zu teuer. Die Honda Werkstatt möchte 500 €. Welche günstige Alternativen gibt es? Es können auch Taschen sein. Der Knackpunkt ist die ausladende Gepäckbrücke für den Kofferträger -wohl zum Festhalten für den Sozius gedacht. Es müsste also ein Abstandshalter sein, der mit der ausladenden Form der Gepäckbrücke klar kommt und auch mit der restlichen Länge des Beifahrersitzes für Halterung der Taschen.


    Auf Eure Vorschläge bin ich gespannt. Vorab vielen Dank.


    Grüße von NC_Freak Werner

  • #3

    Wenn es ganz einfach und günstig sein soll, empfiehlt sich eine Gepäckrolle + Tankrucksack. Habe ich auch, um meinen Stauraum bei Bedarf zu erweitern, wenn Topcase und Seitenkoffer nicht reichen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #4

    Hallo,
    und es wäre zu prüfen inwiefern sich die beiden Systeme gegenseitig im Weg umgehen...
    Viele Grüße
    Robert

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!