Cockpitverkleidung der CTX700 für NC700x passend?

  • #1

    Mich würde interessieren, ob die Cockpitverkleidung der neuen CTX700 auch für die NC700x passend ist. Das wäre m. E. eine optische wie auch evtl. aerodynamische Veredelung der X wenn man diese als "naked-bike" (ohne Windschild) fahren möchte. :think: Ich glaube das würde echt top aussehen und müsste doch eigentlich passen wenn ich Bilder der CTX700 ansehe:[attachment=0]2014-Honda-CTX700-Wallpapers.jpg[/attachment]

  • #2

    Ist die Lampenmaske der CTX nicht von der NCS? Sieht für mich jedenfalls so aus.


    Man müsste bei der NCX schon vollends den Schnabel abhobeln und ich befürchte, dass sei weder hübsch noch legal...

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #4

    Wenn man aber genau hinguckt ist von der Verkleidung an der Seite doch ein Unterschied und wenn die Lochabstände der Uni der Scheibenaufnahme gleich sin

  • #5

    Blödes Smartphone oder ich hab Wurschtfinger ;)


    Wollte sagen wenn die Lochabstände gleich sind könnte die Instrumenten Verkleidung passen. Honda kann da sicher nähere Auskunft geben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!