Glückwunsch an Marc Marquez

  • #1

    Das war Werbung vom Feinsten für den Motorradrennsport heute in der Moto-GP.
    Lorenzo verdienter Erster in Valencia und Marquez holt sich in seinem ersten Jahr in der GP den Titel. 8-)

  • #2


    :clap:


    Waren sehr spannende Rennen dieses Jahr. Mit wunderbarem Zweikämfen.
    Nächstes Jahr kommen dann ja noch zwei Hersteller, Suzuki und Aprilia dazu.



    MfG

  • #4

    Toll, was der Kleine Spanier diese Saison abgeliefert hat. Ganz grosses Kino!! (und das ohne C-ABS) = Joke!!!
    Bin mal gespannt, ob das Gespann Yamaha/Lorenzo 2014 konstant dagegen halten kann.

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #5

    Moin,


    ja nicht schlecht der Kleine und steht schon in den Geschichtsbüchern!


    Gespannt bin ich auf Mr. 46!!!


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6

    Honda klar die bessere Rennmachine über Yamaha dieses Jahr. Vielleicht Jorge Lorenzo die bessere Rennfahrer. Marc Marquez mit Honda das beste Pakket.
    Lorenzo wird entäuscht sein das Rossi auch bei das langzame Tempo beim Anfang von das Rennen in Jerez nicht mitmachen konnte und keine Attacke machte auf die Honda's. Beide fahren auf dieselbe Yamaha Machine aber Lorenzo war immer meilenweit voraus. Das Rossi Zeitraum ist vielleicht vorbei.

    Gr, Fred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!