Neue Mädels brauch das Land

  • #4

    Ja, Hölle, bist ein fescher Bub... ;).


    @ Ryker:


    Überlege dir bitte gut, ob du mit ihm allein Kaffee trinken gehen willst... :lol:.


    Es grüßt
    lachend
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #6

    Also die Panigale-Foto Aktion fand ich letzte Woche auch noch lustig, aber Glückwunsch Hölle, schon einen Beitrag später fängst du wieder an ins Klo zu greifen...


    Daher meine bitte an alle User:
    [attachment=0]images.jpeg[/attachment]


    Gruß, Andreas

  • #7

    Was meinen Job betrifft, da lösche ich gnadenlos jedes Mail, das in englischer oder irgendeiner anderen ausländischen Sprache verfasst wurde, und ich hatte auch schon mal einen Anrufer, der trotz meiner Aufforderung, doch bitte deutsch zu sprechen, immer weiter gekauderwelscht hat, weshalb ich dann nach einer Weile aufgelegt habe.
    Wenn mich also jemand mit einer Bitte oder Aufforderung erreichen möchte, dann muss er das bitte in deutscher Sprache tun.
    Und nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Mir ist auch gebrochenes oder sehr gebrochenes Deutsch recht.


    Freundliche Grüße
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #9

    Also, mein gutster Herr Hölle, ich werde nun meinen eigenen Thread mit dem rau(h)en Ton mal geflissentlich umgehen
    und teile dir nun mit.....du hast einen anne Waffel, aber einen ganz Mächtigen. :mrgreen:



    Ich möchte das ganz klar personenbezogen gesehen haben und stehe auch zu meiner Aussage.
    So etwas gehört hier einfach nicht hin! :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!