Intercom für Shoei

  • #1

    Hallo,
    guten Nachrichten für Shoei Helmbesitzer.
    Cardo hat ein neues System, welches für Shoei Helme angepasst ist.
    Cardo SHO-1
    und die Duo Version
    Cardo SHO-1 DUO
    Nach der Sonnenblende nun ein weiteres Hinderniss weg, sich einen zu Kaufen... (zumindest für mich!)
    Viele Grüße
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von rherz ()

  • #3

    Hm - die Adresse stimmt. Irgendwie lässt es sich nicht direkt verlinken.
    Nun dann halt auf Produkte und Motorrad klicken.
    Viele Grüße
    Robert

  • #4

    Hab deine Links mal gefixt, sollte funzen jetzt.


    Ganz ehrlich, bin ich aber mit dem Neotec nicht wirklich zufrieden nach einem knappen Jahr bei täglichem Einsatz. Für den Preis ist da einiges im Argen. Aber vielleicht sollte ich das eher im Neotec-Thread weiterschreiben...


    Falls es interessiert: hier der Eindruck nach einer Saison Neotec


    Grüße, Andreas

  • #5

    Hallo Andreas,
    danke - aber nach dem ich gerne lerne - was war falsch?
    Viele Grüße
    Robert

  • #6

    Moin Robert,
    nicht viel, irgendwie hatten sich nur die 3 Buchstaben "url" ohne Punkt und Komma hinter deine verlinkte Adresse geklinkt (Beipiel: http://www.dasEndedesInternet.de/indexurl). Nach dem Entfernen gings.


    Grüße, Andreas


    BTT: Find ich ne coole Sache, dass es da ne "unsichtbare" Lösung gibt. Allerdings würden mich Preis und auch eine nähere Ansicht der Komponenten recht interessieren, vor allem die Lautsprecher... (siehe Problematik mit den zu entfernenden Polstern im Neoteq.

  • #7

    Hallo Andreas,
    hm - keine Ahnung, nach dem ich das aus dem Browser kopiert hatte...
    Hm - die Außen angebauten Lösungen haben den Nachteil, daß sie meist nicht mehr ins Staufach gehen - daher ist das schon interessant.
    Viele Grüße
    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!