Meinen Glückwunsch zu 2000 Beiträgen !

  • #13

    Herzlichen Glückwunsch Harry!! :clap: :clap: Immer wieder tolle Beiträge von dir die uns Unwissenden etwas mehr Wissen beibringen!! :dance: :dance: So nah wie du wohnst sollte man da schon fast persönlich vorbei kommen und dir die Hand schütteln...... :lol: :lol:


    Gruss
    Shorty

  • #16

    Harry, ich bin ehrlich, ich könnte das nicht.
    Alles andere wurde ja schon geschrieben.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #18

    Auch wenn es kein Geburtstag ist, möchte ich doch auch gratulieren. Naja, obwohl - vielleicht doch lieber Danke sagen. Ein Mitglied der ersten Stunde, Moderator seit Amtseinführung, Ansprechpartner bei techn. Problemen, Ruhepol und immer fairer Gesprächspartner (und vergessen wir auch nicht deine geheimnisvolle dunkle Seite, die heimlich immer irgendwelche Garagenversuche startet und uns alle immer wieder staunen und grübeln lässt...;)). Für mich außerdem Anlaufstelle bei internen Fragen oder Ratgeber bei Mod-Problemchen. Für all das einfach eben DANKE. :clap:


    Und wir sollten uns in der neuen Saison doch mal endlich treffen bzw. das Süd-Treffen in Angriff nehmen (damit Ricardo zuhause auch mal rauskommt :D).


    Viele Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!