Vom Engelchen und Teufelchen

  • #121

    Und 2015 kommste dann zurück und kaufst dir die dann neue Honda NC 1000 X mit DCT, 18 Liter Tank unterm Soziasitz, großes Helmfach, 4,2 l Verbrauch, 90 PS, 110 NM bereits bei 3500 Umdrehungen,verstellbares Fahrwerk, verstellbare Touringscheibe bis Körpergröße 195 cm , Zuladung 215 kg, Hauptständer, Heizgriffe, Sturzbügel, 3 verschiedene Sitzhöhen alternativ, zum Preis von 9999 Euro


    Ich schreibe gerade meine Bestellung...............

  • #123

    Hallo Harald,
    habe gerade eine ähnliche Phase hinter mir... - beim Aussuchen des perfekten Fußbodens fürs Haus :lol: .
    Wochenlang bin ich jetzt durch Fachgeschäfte, -märkte und Baumärkte gewetzt, ständig habe ich was Neues gesehen, dass mir sehr gut gefallen hat.
    Geworden ist es dann das erste Angebot, dass mir super gefallen hat - auch hier hat der Bauch letztendlich entschieden. Auch ich werde erst wissen, ob meine Entscheidung richtig war, wenn alles erledigt ist (und der Boden verlegt ist).


    Ach ja, traurig bin ich jedenfalls nicht, mich vom "Vorgänger" (Teppich) zu verabschieden - den kann ich noch nicht einmal an einen überglücklichen neuen Besitzer abtreten... :lol: .


    Ich wünsche Dir, eine gute Wahl getroffen zu haben!

  • #124

    Servus!



    Wie sagt man so schön? Träume soll man sich bewahren :lol: Solltest du eine Petition dafür aufsetzen, ich würde unterschreiben ;)



    Traurig diesen Schritt zu gehen bin ich auch nicht, nur eben das es sich so entwickelt hat. Ohne diesen Wermutstropfen fühlt es sich genau richtig an. Insbesondere, nachdem ich gestern Abend nochmal beim Kawa-Händler vorbeigeschlichen bin und sie nochmal probegesessen bin. Ich war gespannt ob sich tatsächlich dieses Grinsen wieder einstellt und ... was soll ich sagen ... es war sofort da ... von einem Ohr zum anderen ;)


    Gruß
    Harald

  • #125

    Hallo Harald,


    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Die Versys 1000 hatte ich auch im Visier. Schöner Reihenvierer und eine herrliche Maschine zum Reisen. Viele haben mit der Maschine ein optisches Problem. Ich fand insbesondere die weiße, die es 2012 gab, besonders ansprechend. Bei mir haben die Bindung zu meinem HH, der aktuelle Preis für den CT und die Konditionen der Hondabank den Ausschlag gegeben.


    Allzeit genussvolle Kilometer
    CP

    carpe diem - carpe noctem

    Einmal editiert, zuletzt von Comfort_Paket ()

  • #127

    Hallo Harald,
    herzlichen Glückwunsch zu sagen ist ja eigentlich noch zu früh - ich warte damit bis Du die Kawa dann wirklich auch gekauft hast.
    Ich kann aber alles, wirklich alles, was Du über den Wechselwunsch geschrieben hast, gut nachvollziehen. Genauso ging es mir auch. Sehr schòn be- und geschrieben, inbesondere den Satz, dass Dir beim "Motorradfahren der Bauch in den Rücken fällt" finde ich absolut passend.
    Und wenn unser Elmold einen guten Draht nach oben hat, steige ich in 2015 ggf. auch wieder um auf die NC 1000.....

  • #128

    N'abend!



    Das stimmt wohl :D Leider hat sich heute der aussichtsreichste Kandidat aus dem Favoritenkreis verabschiedet ... ausgerechnet die musste eine Importmaschine ohne ABS sein :snooty: Naja egal ... bin schon an der nächsten dran und bin am überlegen wie ich die nach Berlin kriegen soll ... mal eben vorbeifahren ist nicht (so um die 600km eine Strecke :mrgreen: ) :roll:


    Gruß
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!