Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

@ sin_moto
    am besten Freestyle Design wie mike(wü) :mrgreen:
    würde allerdings 2 bis 3 Tage länger dauern als normal
    soll ja ein Unikat werden :D
    MfG//DWS

Heute morgen bin ich in die Stadt der
    [attachment=3]20140827_100227.JPG[/attachment]
    gefahren.

Dort nahm Bernhard mich und meine Sitzbank freundlich in Empfang. Wir vereinbarten das er mich anruft wenn die Sitzbank fertig ist.
    Ich machte mich auf den Weg in die Altstadt um zu frühstücken und Bernhard konnte sich an die Arbeit machen...

Zwei Stunden später kam der Anruf das die Bank fertig ist. Montiert war Bank Nr. 95 dann schnell und es ging wieder heimwärts.

[attachment=2]20140827_160246.JPG[/attachment]
    [attachment=1]20140827_160305.JPG[/attachment]
    [attachment=0]20140827_160320.JPG[/attachment]

Die Sitzbank wurde aufgepolstert und neu bezogen. Ein völlig neues Sitzgefühl. Nach 230 km Heimfahrt
    hätte ich ohne Probleme weiter fahren können.

Vielen Dank für die klasse Arbeit an Bernhard.

Nun wird nächste Woche noch eine Lenkerverlegung durch meinen Freundlichen montiert und dann darf auch die NC die Welt sehen :P :dance:

Grüße aus Essen
    Gregor

Hallo,

bekomme meine spätestens ende der nächste Woche zurück , kosten wird's 200€ , Aufpolstern und Geleinlage für den Fahrersitz und Soziussitz ohne
    Geleinlage.
    Konnte eine Probe von seiner Arbeit sehen , Spitzen Arbeit !! , war auf einer gebrauchten weissen 750X bei HH Lippmann montiert , kein vergleich zur Originalbank sehr komfortabler Umbau die hatte auch noch Sitzheizung .

Der Service von ihm ist wie bei den Vorschreibern excellent , bei mir riet er auch zur Geleinlage wegen meinen ledierten LWS- Wirbelbereiches .
    Foto kommt in die Gallerie , wenn sie da ist .

Beste Grüsse und schönes Wochenende
    Peter

Was meinst du mit Lenkerverlegung ?
    Höher oder in Längsrichtung versetzt ?

P.S.: Den Schriftzug deiner Sitzbank hatte ich schon letzte Woche gesehen :lol:

Hallo Matthias,

Bernhard hat mir erzählt das Du da warst :P

Ich bekomme diese Lenkerverlegung von SW-Motech https://www.louis.de/artikel/s…ng/10021487?list=11052351 in schwarz montiert,
    31 mm Erhöhung und 22 mm Verlegung zum Fahrer.

Mein Händler hat letzte Woche an einer neuen NC750S probiert ob das Teil passt ohne das Bremsleitung, Gaszug oder sonstige Kabel
    ausgetauscht werden müssen. Es passt lt. seiner Aussage problemlos. Habe heute meine NC in die Werkstatt gebracht. Da die NC in der
    ABE nicht aufgeführt ist muß der Umbau in die Papiere eingetragen werden. TÜV ist immer Mittwochs bei meinem Händler und so bekomme
    ich die Maschine am Donnerstag zurück.

Grüße aus Essen
    Gregor

NC750XD RC90 (2017)

hallo ,

hab heute Sitzbank Nr. 98 bekommen , einfach spitzen Sattlerarbeit , und ein super sitz - und fahrgefühl dank der Geleinlage .
    Aktualisiertes Bild von meiner X in der Galerie .

beste Grüsse an alle

Peter

Hast Du meinen Sitz von der 07 auch gesehen? Ist auch seit Anfang letzter Woche bei Bernhard... ;) .

@DWS

hallo ,

bin heute kleine Tour zur kathi- bräu und Umgebung gefahren , wie ich aufgestiegen bin ich auch wieder abgestiegen , am Anfang etwas ungewohnt
    weil ja höhere Sitzposition , aber ein gerader Rücken . Hab gleich noch ein paar KM drangehängt .

Grüsse an alle

Peter

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!