Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #203

    Geil :clap: Haben sich sicher noch einen Donut aufgestickt gewünscht :naughty: :D

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #204


    one blue Light :mrgreen:

  • #205

    Ich habe es auch getan :dance:
    Soeben habe auch ich Bernhard den Auftrag erteilt etwas für meinen A.... zu tun :mrgreen:


    elmold,
    ich hoffe du hast deine Sitzbank nicht urheberrechtlich schützen lassen :pray:
    Denn ich habe Bernhard beauftragt meine Bank genauso wie deine zu machen :P


    Viele Grüße
    Ralf

    Gruß Ralf


    NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

  • #206

    Hallo Ralf, klar, das darf natürlich jeder!


    Zu diesem besonderen Wohlfühlerlebnis gehört natürlich auch ein ganz besonders sensibler Ar...... :P


    Den habe ich nicht nur - vermutlich bin ich auch einer. :mrgreen:

  • #207

    Hallo, ich bin auch neu hier.
    Ich komme aus Holland also, Entschuldigung für die Schreibfehler.


    Ich war auf der Suche nach eine andere Sitz, weil ich nach eine Stunde Schmerz an meinem hintern und im Schritt bekam.
    Nach der Suche im Internet stieß ich auf diesem Board und habe eure Beiträge gelesen und da habe ich mich auch
    entschieden meinen Sitz zum Bernhard zu schicken.
    Nach beratung vom Bernhard habe ich den Sitzbank mit Gel versehe lassen. Ich bin 1.75mtr und habe den Sitz nicht Auspolstern
    lassen da den alten Sitz vor mir den richtige höhe hatte. In dem Korpus merke ich den auch keinen Unterschied.


    Ich habe dieser Woche eine 2 stunde Probefahrt gemacht und den nueue Sitz ist kein Vergleich mehr zum Original.
    Ich rutsche nicht mehr und das Sitzcomfort hat sich erheblich verbessert. Natürlich fühlte ich meine Hintern etwas
    nach 2 Stunde fahren aber jetzt ist es viel weniger onkomfortable.


    Ich bin sehr zufrieden. Ich Danke Bernhard und eure Beiträge im Forum :)


    Oh ja, den Sitz sieht auch jetzt viel besser aus :)


    Hier 2 Fotos


  • #208

    Hallo, danke für Deinen Bericht (hatte auch mit Gel bestellt aber darf erst im März ausprobieren :( ) und :text-welcomewave: on board.

  • #209

    Hi Lunatic73 :mrgreen:
    vielen dank für die guten Bilder and 0n board


    MfG//DWS

  • #210

    Nun habe ich meine Sitzbänke ebenfalls aus Hameln geholt....optisch bin ich schon mal sehr zufrieden. Ob es auch bequemer ist wird sich zeigen, aber die positiven Reaktionen von den Sitzbänken hier lassen auf Gutes hoffen. :dance:


    Gruss, Stefan


    [album]4003[/album][album]4004[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!