Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #172


    gern geschehen
    vielen Dank für die Bilder :D


    MfG//Bernhard

  • #175

    Es wünscht mit total entspanntem Hintern der elmold dem DWS-Team ein besinnliches Überwintern :P

  • #176

    Hallo alle zusammen


    Habe in der letzten Woche meine neu bezogene und mit Gel versehene Sitzbank von Bernhard zurückbekommen.


    Ich hab mir meine Integra Bank mit dem neuen Material Alcantara Exo schwarz (Outdoor) beziehen lassen.


    Das Teil sieht jetzt einfach Hammer geil aus, kein Vergleich mehr zum Original. Leider kann ich das Teil erst im kommenden Jahr an meine Integra montieren, da sie derzeit eingewintert ist. Hab aber einige Fotos angehängt.


    Solltet ihr auch vorhaben eure Sitzbank verschönern und-oder zweckmäßiger gestalten zu lassen gibt es meiner Meinung nach nur eine Adresse:


    DWS Bernhard aus Hameln.


    Superfreundlicher Kontakt, super Beratung, exzelente Arbeit und nicht zu vergessen Top Preis.


    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr


    Scharlie

  • #178

    Wünsch mal lieber einen "guten Sitz" (den "guten Rutsch" wollen wir loswerden - deshalb ja "deine Bank").


    Also ich wünsche dir mal allzeit genügend Stoff, Zwirn und was man sonst noch zum "Hintern verwöhnen" braucht.


    Ja, ich weiß, das war jetzt wieder zweideutig - aber eindeutig gemeint. Könnt ihr auch mal an etwas anders denken....... :mrgreen: :whistle:

  • #179

    @ Scharlie :mrgreen:
    vielen Dank für die Bilder
    das war die erste Integra
    von hier
    MfG//DWS

  • #180


    .
    ZUGRIFFE : 8220 :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!