Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #601


    Nix. Und die sieht nach 13.000 km noch aus wie am ersten Tag :dance:

  • #602


    mit einem weichen Tuch zart feucht abwischen :D
    mehr nicht
    MfG//DWS

  • #603


    Also genau wie das Teil das draufsitzt :lol:

  • #604

    halt einfach nur zart und feucht
    mehr nicht :mrgreen:


    MfG
    DWS


    schon morgen geht wieder was besonderes zurück (NC)
    der Kunde hatte sich das >Material selber besorgt
    nicht schlecht :think:
    ob es Bilder geben wird
    weiß ich nicht

  • #605


    Hallo liebe Forumsgemeinde,


    Meine Sitzbank mit der Nr. 120 ist heute bei mir angekommen! Sie war trotz der Weihnachtsfeiertage nur 10 Tage unterwegs!!!
    Neu bezogen wurde sie von Bernhardt mit NIROXX classic in der Farbe graubraun und zusätzlich etwas aufgepolstert! Die Verarbeitung und das Design, wie auch die Stickerei, finde ich sehr gelungen! Großes Lob an Bernhardt - bin begeistert! Den Test des Sitzkomforts werde ich im März nach der Zwangspause nachholen!


    Sicherlich ist eine braune Sitzbank nicht jedermanns Sache an der NC! Ich habe jedenfalls lange im Netz gesucht und keine andere Maschine mit dieser Sitzbank-Farbe gefunden... Wie auch immer - mir gefällts!


    Hier noch der Link zur Bezugsadresse:


    http://www.kunstleder-mikrofaser-polyurethan.de/


    und zu dem verarbeiteten Material:


    http://www.kunstleder-mikrofas…aser-niroxx/classic-trend


    Das Material habe ich mir, wie von Bernhardt schon angemerkt, selbst besorgt!
    Von dieser Firma (sehr freundlicher Kontakt) bekommt man auf Wunsch vorab auch Materialmuster zugeschickt!


    Schönen Gruß aus dem Taunus
    Ronnie


    Hier noch die Fotos:
    [attachment=4]FRR3982.JPG[/attachment]

  • #607

    Kann sich sehen lassen, hast Du gut ausgesucht. :clap: :handgestures-thumbup:
    Zu weiss echt suuuper, hat so schnell kein anderer.

  • #608

    @ guguggslover
    vielen Dank für die Bilder
    und noch wichtiger für den Link :mrgreen:
    zur Zeit hat die Fa. Betriebsferien
    ich werde mir alle KUNSTLEDER-KOLLEKTIONEN bestellen


    MfG
    Bernhard

  • #609

    @ Bernhardt: Gerne! Ich danke Dir für die sehr gute Arbeit an meiner Sitzbank!
    Ich kann die erste Ausfahrt kaum erwarten!
    Das ist gut, dass Du Dir das Material bestellst!
    Ich bin sicher, es wird Nachfrage generiert...
    Dir und allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #610

    Hallo DWS,wie muß denn die Original-Sitzbank beschaffen sein die zu dir geschickt wird zwecks umarbeitung? Bei meiner von der Integra 700 mußte ich den Bezug und auch den Schaumstoff abnehmen um an eine Schraubverbindung zu gelangen.Also hab ich jetzt nur die Kunstoff-Sitzbank vor mir liegen!Reicht dir das zum umarbeiten? Gruß und guten Rutsch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!