Glückwünsche an Xlight

  • #1

    Lieber Bernhard,


    eigentlich gebührt Dir ja ein ehrenvoller Platz in der Ahnengalerie oder zumindestens beim Alteisen auf dem Schrottplatz. :D
    Das ist jetzt ganz bestimmt nicht negativ gemeint, sondern ich möchte damit im positiven Sinne folgendes sagen:
    Du bist als Mitglied Bestandteil dieses Forums und seit Bestehen im Januar 2012 als einer der Ersten von Anfang an mit dabei.
    Bernhard Du gehörst einfach in dieses Forum, so wie der Button für das An- und Abmelden. :twisted:
    Auch wenn dieser Button unnütz erscheint, geht es nicht ohne ihn, denn den braucht man einfach... verstehst Du? ;)
    Ohne Dich und Deine Beiträge würden etliche Informationen, Ansichten und Meinungen fehlen und wahrscheinlich ein dunkles schwarzes Loch hinterlassen.
    Das gilt übrigens auch für viele andere Mitglieder hier. (schöne Mitarbeit, gute Umgangsformen und tolle Beiträge)
    "Vielleicht" ist bei Deinen Posts auch einiges an Müll dabei gewesen lieber Bernhard, so wie bei mir und vielen anderen auch...
    aber Müll gehört eben auch dazu und ist ein Nebenprodukt von Arbeit, Kreativität oder einfach nur jede Menge Spaß, die wir alle hier in diesem Forum haben.
    Dieses Forum steht und fällt nunmal von den Beiträgen seiner Mitglieder und bleibt nur durch die Präsenz der Mitglieder existent.


    Bernhard Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2000.ten Beitrag. :clap:


    Viele Grüße
    Harry

  • #2

    Hallo Bernhard,


    Kann mich da Harry nur anschliessen! Deine Beiträge sind manchmal lustig, manchmal interessant, ab und zu auch nicht interessant :whistle: , manchmal naja sagen wir einfach regen sie eine Diskussion an....., ab und zu können sie auch - wie soll ich sagen :?: :?: - naja "Nerven"..... (Ist ja eventuell auch von dir gewollt.... :?: :?: ) und wie schon Harry sagte manchmal auch einfach nur Müll... :roll: :roll:
    A B E R erstens mal bei 2000 Beiträgen können ja einfach nicht alle gleich gut sein..... und zweitens wird das Forum dadurch ja erst richtig Interessant!! Immer wieder ist es mir eine Freude deine Beiträge zu lesen - meistens jedenfalls :whistle: :whistle:
    Gratulation zum 2000sten und auf die nächsten 2000 + noch viele mehr!!


    Gruss
    Shorty


    PS: Müll Beiträge kommen auch von vielen anderen hier immer mal wieder inklusive mir - gehört ja irgendwie auch dazu.... :whistle: :whistle: Abgesehen davon ist das ja zum Teil auch Ermessensache.....

  • #3

    Danke danke für die Auszeichnung. :think:
    Leider habe ich versäumt den Stand im Auge zu behalten sonst hätte ich wenigsten den 2000.sten müllfrei gehalten. :lol: Ja Leute ich wollte mich echt mehr zurückhalten aber ihr seid Spitze hier ALLE, ohne Ausnahmen! Daher macht es mir Freude mit euch zu kommunizieren und gerade die vielen bunten Beiträge zwingen mich förmlich nicht an meinen Postingstand zu denken sondern mich weiterhin zu Beteiligen.
    Verzeiht mir daher den Einen oder Anderen Geburtstag oder Neuankömmling mal nicht zu grüßen. Denn Postingkönig möchte ich doch überhaupt nicht sein, Qualität statt Quantität ist eigentlich meine Devise.
    Gut, das 1. Jahr hier verschaffte mir darin eben diesen Vorsprung, um das ganze Anzuschieben scheute ich keinen Beitrag. Um Spannungen auszubügeln war sicher auch jede Menge dabei was heute nicht mehr recycelbar erscheint.
    Dennoch, dieses Forum wurde ein Selbstläufer :dance: die gute Beteiligung vieler NC.ler mit den super guten Beiträgen und das konstruktives Miteinander :clap: machen auch häufige Besuche zum lohnenden Freizeitvergnügen. :D
    Also wenn überhaupt dann gilt das Lob und der Dank allen die hier mitwirken,ihre Freizeit investieren und dadurch dieses Board der NC ebenbürtig machen, dies sollte eigentlich mein 2tsd.ster Post aussagen. :text-thankyoublue:
    Ja ja und "Nerven" werde ich euch auch weiterhin so ab und an, denn um so manche Kurve muss man eben doch schon mal drücken. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #4


    Habe ich gar nicht bemerkt! :lol:
    Weiter so und viel Spaß bei den nächsten 2000 Beiträgen!
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #7

    Hatte ich gestern auch schon gesehen, leider keine Zeit mehr zum Schreiben - meinen Glückwunsch, Bernhard.
    Schließe mich einfach an... :D
    :clap:

  • #8

    Moin,


    auch von mir :clap:


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #10

    Hallo Bernhard,
    Ich glaube, Du bist der erste der die 2 Promille Grenze :lol: :lol: geknackt hat. Glückwunsch zu Deinen fast immer sehr informativen und zutreffenden Beiträgen. Das Forum lebt von Leuten wie Dich und auch anderen , die so frei heraus schreiben können und dies auch wollen. Dies ist leider nicht mein Ding. Mein Problem: Wie teile ich mich den anderen mit. Bin halt Franke, Maulfaul und Schreibfaul, aber nicht Lesefaul. Bin täglich dabei. Glückwunsch an den Ersten der die Grenze geknackt hat und an alle die Dir hart auf den Fersen sind. :clap:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!