Sooo...es ist vollbracht !

  • #1

    Hallo NC `ler,


    nachdem ich hier schon das eine oder andere über die NC geschrieben habe und sie auf Herz und Nieren geprüft habe und begeistert war, habe ich gestern meine 1200er Susi beim Händler abgegeben und meine neue LIEBE zu eigen gemacht. War net ganz leicht nach gut 14 Jahren Ehe. Leider ist es KEINE NC geworden. Meine Regierung zeigte mir beiläufig das, was wohl besser zu mir passen würde.
    Als ich mich dann drausetzte...tja ...da wars dann passiert. Der Virus drang ein und lies nicht mehr los. Kurzum, Ihr seid ein netter Haufen. Die NC ist und bleibt mir in positiver Erinnerung. Ach ja...Ihr wollt auch sicher wissen wat es denn geworden ist...
    Eine TRIUMPH SPEEDMASTER in MATT BLACK. Genußbiken pur. Einen Namen hat se auch schon: BLACK PERL


    So, noch ein schönes Wochenende und immer ne Handbreit Asphalt unter den Gummis
    Gruß lisi

  • #3

    Diese Triumph wendet sich wohl auch an ein anderes Zielpublikum als unsere NC, gell?
    Aber schön ist schon, das muss man zugeben.


    Viel Freude damit - und immer geschmeidige Bandscheiben bei der niedrigen Sitzposition wünscht dir


    ein alter Hohenloher :P

  • #6

    Moin,


    ich dachte schon Du meinst Britta. :lol:


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!