Den Fred: Neue Modelle (alle Hersteller) gibts ja schon länger und findet regen Zuspruch. Auch geistert immer öfter und bei vielen irgendwie ein Wunsch nach 2. oder gar 3.Bikes herum.
Nun ist so ein neues Motorrad aber auch leider sehr teuer und man kann ja auch immer nur mit einem Fahren. Die Zeit dafür bei den heutigen Wetterkapriolen immer kürzer und dann steht das teuere bike doch nur rum weil man zum Fahren eigentlich die tolle NC bevorzugt.
Nun dachte ich, wäre ja ein Thread welcher über sonstige Motorradschätzchen informiert gut, zumindest um über Preisniveau und Tauglichkeit fachzusimpeln.
Ich denke dem einen oder anderen könnte es helfen irgendwie seinen Traum zu erfüllen ohne gleich die Haushaltskasse zu ruinieren.
Ich für mich kann nur sagen ich weiß ehrlich nicht was wirklich ein Schnäppchen ist und was lohnenswert sein könnte.
Ich bin da gerade gestern auf was gestoßen, was raten die Fachleute dazu: [attachment=3]IMG0008A.jpg[/attachment] [attachment=1]IMG0010A - Edited.jpg[/attachment] [attachment=0]IMG0009A - Edited.jpg[/attachment]
Wäre das was für meine bonejM, die ja immer noch ihrer SV650 nachtrauert weil ich die ihr weggenommen habe.
Es ist eine Cagiva Raptor 650 ca. 8 Jahre alt aber gerade mal 5000km für knapp 2tst.€.
Wäre diese schmucke Italienerin mit Japanherz auch ohne ABS zu diesem Preis empfehlenswert?
Gut sieht sie aus, schnell und kräftig ist sie, leicht und handlich, sportlich und doch nacked, Rahmen und Fahrwerk und Auspuffanlage weit besser als bei der orginal SV und aber das könnte der Knackpunkt sein selten
Meine bonejM würde sie gerne putzen jedenfalls hat sie das Teil endeckt und als wir dann darüber sprachen schaute mein Schatz so [attachment=2]Manuela.jpg[/attachment]