Gerade zurück von der ersten Ausfahrt mit einstelligen Themperauren seit langem.
Ich wusste gar nicht mehr wie kalt kalt sein kann.
Irgendwie fühle ich jetzt auch was meine bonejM schon öfter meinte mit "ihr sei kalt".
Heute vormittag kostete es mich echt mal Überwindung überhaupt los zu fahren. Gut eingepackt mit Windstopper ect. unter dem Leder fühlte es sich immer noch s.. kühl an, so ließen wir erstmal den Berg aus und cruisten durch Neckartal bis Eberbach was meinen Schatz hintendrauf etwas freundlicher stimmte.
Es war kein Wind und von oben auch trocken mit von 1/2 Stunde zu 1/2 Stunde mehr Sonne und dennoch es fühlte sich argkalt an. Ich dachte echt mehrmals an Abbruch und die Flucht nach Hause aber die Xbone wollte und musste weiter. Von Eberbach dann ab durch den Wald über Kailbach und Ottorfzell über den Berg nach nach Amorbach. Mein Schätzchen war "not amused" und jammerte über die Kälte doch im Cafe Schlossmühle http://www.schlossmuehle-amorbach.de/ bei leckerer Torte und heißem Kaffee aus dem Silberkännchen taute sie wieder auf.
Dannach ging noch eine Runde durch die Boutique International
Was soll ich sagen Amorbach ist immer wieder lohnenswert, es muss ja nicht immer Michelstadt sein.
Die Rückfahrt war entsprechend geil, meine Sozia zufrieden und geduldig, ich durfte endlich wieder über jeden Berg springen und es war "mir" überhaupt nicht mehr kalt. Die wenigen Motorräder die vor uns auftauchten ließen uns gerne vorbei, ich weiß nicht warum, vielleicht war denen nur zu kalt. Mir machte es Spaß die Blätter aufzuwirbeln zu sehen, ja der Herbst ist wirklich eine schöne Motorradzeit und wärmere Kombi's werden wir wohl dann doch ins Auge fassen (müsse), mein Cima sieht ja eh schon zu verboten aus. Seht selbst........
[attachment=1]IMG0012A - Edited.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG0013A - Edited.jpg[/attachment]