JMV concept - Taillight

  • #3

    Martin, da haben wir den gleichen Geschmack :D schöner wird sie aus meiner Sicht damit nicht aber das Rücklicht mit der Nummernschildbeleuchtung ist funktionell.

  • #4

    Finde auch, dass das Design etwas gewöhnungsbedürftig ist. Kann aber auch daran liegen, dass ich generell mit französischem Design nicht viel Anfang kann (Renault ist da das beste Beispiel :D). Irgend jemand hatte hier aber schon vor längerer Zeit mal was von einem Taillight eingestellt, das hat mir sehr gut gefallen!


    lg
    Andy

  • #5

    Du meinst bestimmt das Taillight von Ermax

    ...ist aber auch von den Franzosen :mrgreen:


    Viele Grüße
    Harry

  • #6


    Dann muss ich meine Meinung über französisches Design wohl revidieren :D. Obwohl ja auch nicht alle französischen Autos in meinen Augen hässlich sind, nur viele :whistle: . (bestes Beispiel: Peugeot RCZ, finde ich Klasse :clap: )
    Wenn das Ding nicht so teuer wäre hätte ich es wahrscheinlich schon an meiner X, die Originallösung war mir von Anfang an zu wuchtig und passte nicht in die Linie der X, obwohl ich auch sagen muss, dass es mich Anfangs mehr gestört hat als jetzt.


    lg
    Andy

  • #7

    Falls sich jemand für Ermax entscheidet, der lack ist sehr Steinschlag empfindlich. Ich würde empfehlen vorm anbau die Teile mit Steinschlagschutzfolie bekleben zu lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!