Künstler auf zwei Rädern mit Big Bike

  • #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So will ich mal fahren können - im nächsten Leben wenigstens.


    Wer kann das noch? :clap:

  • #3

    Hatten wir hier schon mehrfach, Elmar.
    Es ist nicht verkehrt, wenn man auch das "Drücken" (Fahrer neigt sich nur wenig mit der Maschine) beherrscht. In grenzwertigen Situationen, z. B. bei nicht vorhersehbarem Schmutz auf der Fahrbahn bringt das weiter, allerdings funktioniert das nur bei niedrigen Geschwindigkeiten.
    MTB-Fahrer kennen das - in schwierigem, engem Gelände kommt man manchmal nur mit dieser Technik flott um die Ecken. Beim Moppedfahren mit höheren Geschwindigkeit bringt einen das nicht unbedingt so viel weiter, aber ist auch ein Teil der Fahrzeugbeherrschung. Schaden tuts nicht, wenn mans kann. Und der Cop im Video kann sicher auch bei höheren Geschwindigkeiten mit der Harley umgehen.
    Ich sach mal so - DAS bringt Dich weiter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da kann dann in einer Kurve auftauchen was will, Du findest immer einen Weg... ;) :lol:
    Wir hatten das auch schon mal mit einer NC...

  • #5

    Du, das geht mit jedem Mopped - je leichter, desto einfacher. Bei einer 125er sieht das natürlich weniger spektakulär als mit einem BIG Block aus.
    Die Japaner sind Meister dieser Kunst!

  • #6

    Hallo elmold, ich mache das immer ungefähr so... :liar: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #7

    Die S kann das auch :dance: :clap:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -- Member of GDZR --

  • #8

    Jetzt bin ich happy! Ab sofort wird trainiert! :mrgreen: Ich will der Älteste sein, der das kann.. :auto-sportbike:

  • #9

    Ich hab mir vor nen paar Monaten mal Hütchen gekauft um sowas gezielt üben zu können, mehr ist aber auch noch nicht draus geworden ...
    Keine Sturzbügel und zu viel Schiss die Maschine zu legen :mrgreen:


    Mein Angebot die Hütchen für Bebra mitzubringen besteht aber immer noch :D
    Sturzbügel müsst ihr aber selber mitbringen ... und auf dem Schotterparkplatz dort ist es natürlich auch nicht zu empfehlen :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!