Verkleidungsschraube verloren

  • #1

    Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Gerade habe ich an meiner NC700X einen Kofferträger montiert und dabei dann nebenbei festgestellt, dass mir offenbar eine Verkleidungsschraube (an der schwarzen Verkleidung links, die Schraube direkt unter dem NC700X Zeichen) während meiner fahrten abhanden gekommen ist. :o Hmm, muss ich wohl neu kaufen und reinfummeln. Meine Frage: Kennt jemand von Euch die genaue Bezeichnung dieser Schraube, also welche Größe (Gewindebreite, Gewindelänge) hat die? M? x ? Wäre super wenn mir mal jemand auf die Sprüge helfen könnte. Habe gesehen dass man die Gewindeschrauben bei stechmoto im Netz kaufen kann. Da wird aber die Größenangabe verlangt. Ist ja nachvollziehbar. :doh: Danke für Eure Hilfe!!!

    Wer viele Sprachen spricht, kann in vielen Sprachen Unsinn reden!

  • #4

    Booh super Andreas, klasse. Was es alles gibt... Ich wollte die Schraube auf der anderen Seite nicht herausdrehen, da ich noch so unsicher bin mit dem Herumschrauben. Ich habe Panik, dass mir die ganze Verkleidung abfällt :roll: Danke noch mal. Wirklich klasse!! :clap:

    Wer viele Sprachen spricht, kann in vielen Sprachen Unsinn reden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!