-
-
-
#12 Zitat von PilzpfanneWas würdest du denn machen, wenn da ne Horde Affen um dein Auto steht und dir nach dem Leben trachten?
Das würd mich gern mal interessieren... ich weiß nicht, ob du dich in die Situation reinfühlen kannst, wenn du denkst das Leben deines Kindes sei in Gefahr. Was würdest du in dieser Situation machen?
Laut Polizeibericht wollten die netten Zweiradfahrer nämlich gleich auf ihn los, als er dem einen von ihnen hinten raufgedischt ist. Also noch bevor er über die Möpps geheizt ist.
Wenn ich wo fahr und so viele mopeds kommen fahr ich ran und lass alle durch oder fahr ab.
Grad in den Staaten wo se alle n schuss haben. -
-
-
#14 Was ihr euch die Köpfe heiß streitet?! Ich hab so gehofft, das Video findet den Weg nicht hier rein. Aber dank der zahlreichen Medienauftritte, die alle fleißig ihre Version zusammengesponnen haben, geisterte das Video durch jede Nachrichtensendung.
Wir waren alle nicht dabei, wissen nicht, was vorher schon vorgefallen war. Dass die Mopedtruppe anarchisch seine Runden durch Big Apple dreht, ist keine Rechtfertigung im ersten Gang Leute über den Haufen zu fahren. Genausowenig sollte die Lynchjustiz der Vollpfosten gebilligt werden. Wenn der Jung mit seinem Landi schon im Berufsverkehr stecken bleibt (was in NY ja sonst niiiiiie vorkommt ), ne Mopedmauer um die Karre machen und einfach den Schutzmann dazuholen, das Videomaterial übergeben und fertig. Da saßen auf beiden Seiten Schwachmaten - aber klar, wenn jeder Cowboy in good old U.S.A. sein wife, child and home mit allen Mitteln verteidigen darf, wird der Freibrief mit fett unterstrichenem Unterschriftfeld quasi schon mal ausgestellt.
Ein Ausbremsen am Anfang kann ich übrigens nicht erkennen. Wenn gefühlte 100 Mopeds mein Auto umkreiseln, geh ich doch bitteschön automatisch vom Gas und versuche einen Sicherheitsabstand in alle Richtungen herzustellen. Setzt sich dann ein Moped vor mich, erst recht. So wie es für mich aussieht, ist der Knabe (auf der Rennsemmel) einfach nur vom Gas gegangen und die Motorbremse hat ihr übriges getan. Mr. Landy sah aber im gleichen Augenblick auch keine Notwendigkeit, vielleicht mal den Tempomaten raus zu klicken (na ob da mal nicht noch ne Klage nach England flattert... ) und ploppte dem Kollegen hintenrein. So what - für mich ganz klar Deppen auf beiden Seiten...
Eine Bitte - da das Kind nun schon im Brunnen liegt und das Video hier diskutiert wird, schaltet bitte bei den Kraftausdrücken einen Gang runter. Zeigen wir doch bitte den Jungs über dem Teich, das Kultur & Niveau eine Tugend des von Rumsfeld belächelten angestaubtem "Old Europe" ist und die Wildwest-Methoden und Lynch-Menthalitäten gern da drüben bleiben dürfen...
Frei nach Spooky: friedliche Grüße, Andreas
-
-
#15 Mein erster Gedanke war, mir wäre das in der Situation des Dosenfahrers nicht passiert. Die Aktion des Ausbremsers war dumm, die Reaktion des Roverfahrers völlig hirnverbrannt. Die nächsten Schritte der Rotte waren danach vorprogrammiert. Aber letztlich stehen mal wieder die Motorradfahrer im schlechten Licht da.
-
#16 Und hier der Beweis, dass jetzt ALLE Biker in der betroffenen Regionen büßen sollen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Onkel des Roverfahrers ist ein hochrangiger Beamter bei der Polizei. Selbiger hat ein hartes Durchgreifen gegen Motorradfahrer angekündigt, die auch nur geringfügig die erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschreiten. Einfach unglaublich.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!