Augsburg

  • #11

    Hallo ab März könnte ich auch dabei sein :mrgreen:


    bin aber noch am Arbeiten also nur Wochenende Fr, Sa, u. So

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #13

    Hallo zusammen,


    falls das Wetter mitspielt, wäre ich gern dabei.
    Fahre das ganze Jahr durch (außer bei Minusgraden ;) ).
    Falls der Winter weiter so auf sich warten läßt, kann es ja nicht mehr lange dauern, bis mal was zusammengeht.


    Grüße.
    Jan

  • #15

    an alle honda-fahrer aus augsburg und umgebung.


    als erstes muß ich mich bei euch entschuldigen.


    am anfang hab ich immer auf diesen fred geschaut, aber nicht mehr in letzter zeit. :oops:


    schande über mein haupt.


    aber da wirklich interesse besteht und wir immer mehr werden, pack ich es jetzt an und werde nägel mit köpfen machen.


    kneipen gibt es ja zuhauf in augsburg und umgebung.


    was wahrscheinlich schwieriger sein wird, uns alle terminlich unter einen hut zu bringen.


    für mich als schichtarbeiter, der auch sonntags arbeitet, wäre idealerweise der samstag als günstigster für unser treffen.


    spontan als erster kennenlern-treffpunkt fällt mir dieses urige lokal in augsburg ein:


    http://www.koenigvonflandern.de/startseite.html


    ich stelle mal einen termin in den raum: Samstag, 22. März, 20 uhr.


    bitte rechtzeitig so bis eine woche zuvor mir bescheid geben, wieviele wir werden, damit ich plätze reservieren kann (pn).


    selbstverständlich bin ich offen für alternativ-vorschläge.


    jetzt hoffe ich, daß der stein ins rollen kommt.


    bin gespannt, ob was zamm geht und ich werde in zukunft immer ein waches auge auf diesen thread werfen.


    auf alle fälle werden da sein: heidi und wolfgang

  • #16

    Hallo Wolfgang,


    da bin ich leider erstmal raus.


    An diesem Wochenende bin ich im Rheinland (Heimat) unterwegs.


    Wochenenden sind grundsätzlich nicht so gut bei mir, aber allen die hinkommen, viel Spass!!


    Grüße aus Monaco di Bavaria,


    Tobias

  • #20

    Hallo Wolfgang,
    wäre Mittags vielleicht nicht besser? Dann könnten die Leute noch heimfahren und bräuchten keine Übernachtung. Für mich wäre das auf jeden Fall günstiger - 150 Km auf der B2.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!