Man wie häßlich

  • #1

    Moin Leute,


    habe am Wochenende meinen Keller aufgeräumt und was habe ich gefunden?


    Richtig!


    http://www.louis.de/_10ad5916e…opic=artnr&artnr=10008345


    Da die Dinger eigentlich für meinen verkauften Vision 110 sein sollten aber nicht passten, habe ich sie mal eben an die X gedengelt.


    Nicht wirklich schön, aber heute bei 6 Grad trotz Sommerhandschuhe und Hondaheizgriffe Stufe 1 optimal.


    Grüße mit warmen Fingern,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6

    Deswegen fährt man die Lenkerstulpen auch am besten mit Handprotektoren. Dann stehen die ,,Einstiege" auch immer besser offen, so dass man
    locker wärend der Fahrt rein und Rausschlüpfen kann.


    Ich find die Teile genial und so kann man auch bei Minusgraden ne schöne Ausfahrt machen. (siehe letzten Winter) Hier im Norden war es zwar A....kalt, aber recht trocken.


    Ach ja....doofe Kommentare gibt es wegen der Teile oft genug....aber nur von der ,,Lifestyle" Biker Fraktion....meine Erfahrung....Aber ....linkes Ohr rein...Rechtes raus.


    Ich war letztes Jahr in der Inneren Mongolei unterwegs (beruflich nicht mit dem Moped) und dort ist es immer morgens recht kalt, aber trocken....da fährt praktisch jeder die Stulpen. Teilweise aus Fellen zusammengenäht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!