• #1

    Hallo Gemeinde,


    ich hatte heute seit langer Zeit mal wieder Gelegenheit, eine Runde im herrlichsten Sonnenschein zu drehen.
    Wir hatten zwar ganz schön starken Ostwind (der Wind war stellenweise deutlich lauter als der Motor), aber es hat wieder Spaß gemacht. Fast 100 km waren es am Ende.


    Das Foto zeigt meine X vor der Landeskrone (Hausberg von Görlitz 422 m.ü.d.M.) und dem Iser-/Riesengebirge.

  • #2

    Moin,


    schönes Foto.



    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #3

    Schönes Foto, schöne X! :clap:


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #4

    Das mit der Tour ist aber schon eine Weile her... ;).
    Für mich wäre das heute trotz Sonnenscheins bei Temperaturen von nur knapp über 0° eher eine Tortur gewesen... :x .


    Es grüßt
    sin_moto,
    dem schnell kalt ist

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!