Wörtlich genommen

  • #3

    Moin,


    LUSCHTIG :lol:


    :P ige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Ich weiß nicht, das sieht mir doch sehr gestellt aus, vor allem als sie dann angeblich schon den zweiten Löffel Sand isst.
    Leute, die so was tun, sind doch eigentlich schon gar nicht mehr zurechnungsfähig.
    Ich glaube, ich hätte dem Kellner mit dem Stein den Schädel eingeschlagen oder ihn zumindest in die Schaufensterscheibe geworfen...:violence-axechase: .
    Je extremer alles wird, umso weniger kann ich darüber lachen… :handgestures-thumbdown:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der schon seit Jahren den Fernseher nicht mehr einschaltet, außer für eine DVD hin und wie-der… :snooty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #5

    Oh je warum so verbissen, wir wissen doch eigentlich alle das es gestellt ist, aber die Laienschauspieler sind hier doch echt super. Ich finde es sehr gut umgesetzt, nur die anderen "normalen" Gäste sitzen etwas gelangweilt dabei herum.
    Ich denke nicht das man so was ohne vorherige Absprachen machen könnte, es soll ja Leute geben die werden dann ausfallend oder gefährlich und schmeißen mit Steinen. :whistle:
    Verwunderte Grüße :shock: von einem der auf einem 60Zoller schaut aber noch nie :!: eine DVD eingelegt hat obwohl der Sohn eine private Videothek neben an lagert. Bei uns sind übrigens alle Sender mit Werbung ausgeblendet :o meist läuft 3Sat oder Arte......

  • #6

    Ach so, wir wissen alle, dass das Video nur gestellt ist…
    Ich nicht, und das liegt wahrscheinlich wirklich an meiner jahrelangen Fernsehabstinenz… ;) .
    Es hätte mich echt nicht gewundert, wenn man bereit wäre, den Leuten für hohe Einschaltquoten Sand ins Essen zu streuen, so wie uns die Politiker vielleicht manchmal Sand in die Augen zu streuen versuchen… :naughty: .
    Ich habe übrigens schon mal ein Schnitzel nach der Bedienung geworfen, das beim besten Willen nicht zu schneiden gewesen ist.
    Damals war ich allerdings noch recht jung, ein wenig rebellisch und auch etwas heißblütig… :D .


    Es grüßt
    sin_moto,
    der ausfällig wird, wenn man ihm Sand ins Getriebe streut... :angry-teeth:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #7

    Moin,


    :shock:


    verwunderte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!