-
-
-
#2 Coole Geschichte!
So toll Reisedokumentationen auch immer sind, finde ich solche Sachen wie "Lang way round" inkl. Kameracrew, Begleitfahrzeuge etc.pp. immer etwas seltsam und mit faden Beigeschmack. Was der Bengel da erlebt, findet den Weg vielleicht nicht in ein Buch oder Video. Er und höchstens seine nähere Verwandschaft wissen um diesen klasse Trip - einfach ein cooles Abenteuer ohne viel Bromboium. Bewundernswert. Das sind die Geschichten, die man bei zufälligen Bekanntschaften inner Kneipe, am Treff oder wo auch immer zu hören bekommt, und niiiie glauben will.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 An unserer Rennleitung kommt keiner vorbei!
Wundert mich eigentlich das die nicht die Reiseforen durchsuchen und dann die Leute 50km nach der Abfahrt erstmal kontrollieren.
Die NSA würde es doch möglich machen.Überladen, unerlaubter Grill vor dem Scheinwerfer, vielleicht noch generell schlecht gesichertes Gepäck ...
Da kann man doch bestimmt die ein oder andere Mark an den Abenteurern verdienen -
-
-
#10 Zitat von AndiUnd bezüglich der Rennleitung kann ich vielfach die Kritik nicht nachvollziehen (geht nicht gegen Dich Kash).
Das war auch nur Spaß. Ich hab es eher auf den NSA Skandal und auf den Zustand dieser Abenteurerbikes bezogen.Ich habe mal ein Buch gelesen, da ist einer mit einem Hinterreifen nach Deutschland zurück eingereist, welcher nur noch von einem Seil zusammengehalten wurde. Damit hatte er ihn notdürftig geflickt und den Reifen (nicht den Schlauch natürlich) wieder zusammen genäht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!