Berlin >>> Polle

  • #1

    An alle die aus der Berliner Gegend nach Polle wollen.


    Mein Vorschlag, Abfahrt Freitag 10:00 Uhr Spinnerbrücke.


    @ Renè, da ich ja schon Gestern ein Zimmer auf meinen Namen bestellt habe, aber keine Bestätigung bekommen habe, habe ich Heute dort noch einmal angerufen, ich habe ein Zimmer vom 13. zum 14.


    @ Chrissi, hast Du denn ein Zimmer?


    @ Bindestrich, falls Du hier mitliest, wie sieht es bei Dir aus, kommst Du und hast Du ein Zimmer?

  • #2

    Hallo Volker,
    habe gestern erst das Zimmer gebucht vom 13. zum 14.9. und dann für das Treffen zugesagt. Ich komme leider erst gegen 14:00 Uhr von Berlin los.

  • #3

    Hey Volker,
    Komisch :confusion-confused: als ich voherige Woche Mittwoch Deine Info ruf-Nr. anrief, hatte er "kein" Zimmer mehr für mich.
    Als ich ihm am Telefohn von meinem Problem erzählte und ich Strom brauche über Nacht, wollte man mir ein Strom-Adapter verkaufen oder gegen Gebühr leihen.
    Als ich nachfragte ob mann ein Stromverlängerunskabel für mich hätte, damit ich Zelten kann, bekahm ich zur Antwort, ich müßte dann neben den Stromverteiler Zelten.
    Ich werde mich im Ort Polle nach einen anderen Hotel umsehen müssen....!(Gleich :geek: morgen früh)
    Bei diesen in aussicht durchwachsenen Wetter, möchte ich auf Zelten verzichten. :|


    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

  • #4

    Die Zimmervergabe dort scheint mir ein wenig mysteriös zu sein.
    Vor meiner PN an Küstenbiker waren nach Tel. Anfrage noch 7 Zimmer frei, über das gesamte Wochenende.
    Hat denn jemand eine schriftliche Bestätigung, Mail oder Fax?
    Hoffen wir mal das wir alle eine Unterkunft bekommen.

  • #5

    Schriftlich habe ich nichts. Hatte erst mit einer Tresenhilfskraft telefoniert die sich dann entschloss doch die Chefin zu fragen.Habe dann das letzte freie Einzelzimmer bekommen.

  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!