Welche Partei passt zu mir? Wahl-O-Mat,motiviert Nichtwähler

  • #2

    :handgestures-thumbupleft:


    ...aber mich brauchst Du als "Nichwähler" nicht motivieren :D


    Ich bin schon seit Wochen beruflich mit dem Thema Bundestagswahl beschäftigt
    und muss auch das ganze Wochenende bei der Wahl arbeiten.
    Alleine heute haben wir schon knapp 1000 Wahlscheine für die Briefwahlen ausgestellt. :doh:
    Schlimmer wird´s noch bei den Kommunalwahlen im kommenden Frühjahr.


    Viele Grüße
    Harry

  • #4

    Also ich gehe wählen...und ich mache da auch kein Geheimnis draus...Wahlgeheimnis püh...wenn die eh schon alles wissen, kann auch die ganze NC Gemeinde Wissen wen ich wähle...Gregor http://www.ardmediathek.de/das…lette?documentId=16779106 Gysi...den fand ich schon immer geil...mit dem würde ich auch gerne mal eine Talkshow bestreiten...und in seinen Kernaussagen stimme ich ihm zu.


    Regional wähle ich so´n Vogel von der FDP...der hat das beste Verkehrskonzept für Essen-Werden...da wohne ich direkt an der B224 :D


    By the way...ich habe das hier gepostet bevor ich mir die Sendung bis zum Ende angesehen habe...ich wusste nicht, daß Gregor im Televoting gewinnt...
    Wie auch immer...schlechter als bisher kann der es auch nicht machen...aber ich glaube, daß er einer von denen ist, die sich den Wahlkampfversprechen stellen...


    Geil übrigens der Typ in der Sendung, der Besuch von der Polizei und wer weiß von noch wem bekommen hat...könnte mir auch passieren...wenn ich auf dem Heimweg in der Bahn mal eine FAZ etc. in die Hand bekomme, und was zu lesen bekomme...ich würde auch auf FB zu irgendwelchen komischen Aktionen aufrufen die manchen sauer aufstossen würden...ist schon geil...wie er gesagt hat...Maschinen werten die Daten aus und können Ironie nicht erkennen...ja geiler deutscher Staat.. Ikea zahlt auch nicht die Steuern die sie zahlen sollten....Ich kaufe nur deutsche Äpfel :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #5

    Irgendwie ist der Wahl-o-Mat kacke...


    Übereinstimmung meiner Antworten mit Linke 73% und NPD 72% :think: :think:.


    Entweder die Parteien haben wirklich ein gleiches Wahlprogramm (kenne nur das Wahlprgramm der Linke) oder der Wahl-o-Mat lässt grundsätzliche Thesen der Wahlprogramme vollkommen ausser Acht. Das Ding hat irgendwie gar keinen Mehrwert...


    Ich habe den Eindruck, das die 5 Parteien, die zur Zeit den Bundestag bilden, alle in die gleiche Richtung schwimmen. Naja vielleicht stänkert die Linke noch ab und an, aber mit der will sich von den anderen Parteien niemand beschäftigen.


    Euro (europäischer Wirtschaftsraum) = alternativlos
    EEG-Umlage (Energiewende) = alternativlos
    Maut (Erhalt der Infrasturktur) = alternativlos
    Renten und Bildung = alternativlos


    I'm sick of this... vielleicht wähle ich die AfD... oder was anderes "unetabliertes"...

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!