Kilometerstand eurer NC

  • #121

    Wird der Hunsrück nicht als das"deutsche Sibirien" bezeichnet - was das Wetter und insbesondere die Kälte betrifft?

  • #122


    Ja, das habe ich auch schon gehört :mrgreen:
    Ich merke das oft wenn ich ins Büro nach Frankfurt oder Mainz fahre, da sind schon öfter mal mehr als 7° Unterschied ;)
    Wobei mich die Kälte heute morgen nicht gestört hätte, bin gestern abend bei 5° ja auch noch 1 1/2 Stunden Feierabendrunde gefahren.
    Aber der Nebel ist echt sch...
    War letzten Dienstag mit der X in Frankfurt und die ersten ca. 20km bei Nebel, das war schon sehr unangenehm: so schnell konnte ich gar nicht wischen wie das Visier wieder nass war. Und durch die feinen Tropfen läuft nichts ab. Wenn es regnet merke ich die Nanobeschichtung auf dem Visier, da laufen dann die Tropfen nach der Seite weg.
    Hatte dann heute morgen kurzfristig entschieden doch lieber mit dem Auto zu fahren.

  • #123

    Wenn ich bei Shorty 44444 lese und das er nur 250 km bis zum Lago hat ärgere ich mich fast, das ich nur 2 Minuten zur Arbeit hab aber dafür am Tag 3x hin muss. :D
    Na ja jedenfalls brachten meine 21tsd. mindestens für 40tsd. Spaß, denn ich sitze ja doch meistens zu zweit drauf. :lol: :lol:

  • #124


    Punkt für dich..... :lol: :lol: Aber bei meinem Kampfgewicht zähl ich eh doppelt, also....... :mrgreen: :mrgreen:

  • #125

    Da kann ich mit 10600 km nicht mithalten. Aber solange noch kein Eis und Salz liegt, geniesse ich weiter. Ausser einem Plattfuss bin ich von bisher von jeglichen Schäden verschont geblieben und ich hoffe, die Integra läuft weiterhin so zuverlässig.


    Cheers
    Gabe

  • #126

    EZ: 1.8.2013
    Km-Stand per 31.10.: 2.575
    Vollgetankt und in die Winterruhe verabschiedet, nach einer letzten wunderschönen Tour gestern durch den Vogelsberg bei herrlichem Wetter!


    Nächste Tour wegen Saisonkennheichen frühestens wieder am 1.03.2015...
    Gut dass ich noch eine 125er SH in der Garage habe, falls Entzugserscheinungen auftreten...


    Verbrauch mit meiner X bisher zwischen 2,8 und 3,1 ltr./100 km bei überwiegend gemütlicher Fahrweise und ohne Kurzstrecken!


    Den Winter-Aktiven unter euch eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit eurer NC!

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #127


    Hallo Renè,
    meinen Glückwunsch!
    Mein Werkzeug kann ich aber trotzdem mitbringen - für eine vorgezogene 72.000er-Inspektion ... :lol:
    Meine X liegt jetzt bei etwa 32.500 KM, bin halt letzte Zeit fast nur Duke gefahren. Sonst wäre ich jetzt bei etwa 36.500.

  • #128


    Oh du armer, hast du ein Saisonkennzeichen, mit dem du 1 Jahr aussetzen musst? :lol: :lol: :whistle:

  • #129

    So ein Saisonkennzeichen entlastet aber bestimmt ungeheuer die Haushaltskasse... :D.
    In dem Fall würde ich dann aber doch lieber die Batterie ausbauen... ;).


    Lästernde Grüße
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #130


    Danke Didi! Naja, schauen wir mal wie dieser Winter wird. Wenn er wieder so wird wie der letzte muss ich dann wohl froh sein wenn die 60000 bis dahin überhaupt möglich würden....... Sollte es dann aber wirklich schon Richtung 72000 gehen müsste ich meine Berechnung "Lebenszeit von Orca in Jahren" wieder anpassen...... :lol: :lol: oder du baust mir 2015 oder 2016 bei 200000+ in Bebra einen neuen Motor ein und weiter gehts..... :whistle: :whistle: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!