Nördliches Umland im September

  • #1

    Hallo liebe NC-ler.


    Ich möchte im September noch eine schöne Runde im Norden drehen. Terminlich passt mir , bis auf den 28.09., jeder Sonnabend. Als Tour ist die letzte Runde ein grober Anhaltspunkt, diverse holprige Streckenabschnitte werden umfahren.
    Treffpunkt: Tankstelle in Falkensee, Uhrzeit ?? (macht Vorschläge)
    Route: Falkensee-Fehrbellin-Rheinsberg-Mirow-Wesenberg-Canow (Mittag)-Rheinsberg-Kunsterspring-Neuruppin-Fehrbellin (Kaffee)-Falkensee.
    In Canow Mittagessen, Hakenberg Kaffee, gastronomische Einrichtung bekannt und i.O..
    Mit ein, zwei kleinen Pausen und den größeren beträgt die Fahrtzeit ca 8 Stunden. Streckenlänge ca. 270 km.


    Für Termin und Abfahrtszeit seid Ihr gefragt, macht Vorschläge.


    Grüße Berndte


    p.s. bedenkt bitte, das viele Streckenabschnitte durch Laub- und Mischwaldgebiete führen und ein später Termin uns den eventuellen Spass am Kurvenfahren nehmen könnte (Laubgefahr), aber der 3. Oktober geht auch noch, birgt aber die Gefahr von vielen Ausflüglern.

  • #3

    Hallo Berndte,
    An einer längeren Tagestour im September wäre ich auch noch interessiert.
    Für mich fallen aber der 14. evtl. NC-Treffen in Polle, und der 28. Motorbootrennen in Grünau aus.
    Da ich an Euren Nordtouren noch nicht teilgenommen habe, bräuchte ich ich noch die Adresse der Tanke.

  • #4

    Moin Moin.


    Somit bleibt dann der 21.09. übrig. Die Adresse des Treffpunktes lautet:


    Total Tankstelle in Falkensee
    Nauener Str. 116 , 14612 Falkensee


    Grüße Berndte

  • #6

    Wenn das Wetter es zulässt, bin ich wieder dabei.


    9 Uhr Abfahrt wär OK.

  • #8

    leider muss ich absagen, denn da liege ich gerade am strand von mexico.
    irgendwie soll es dieses jahr nix werden, dass ich mit euch fahre.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!