Kann nicht mehr schalten

  • #41

    Hallo DCT Gemeinde.
    mitlerweile wurde das DCT beim HH resettet, aber der Fehler tritt immer noch auf, allerdings nicht mehr so oft wie früher.
    Ich habe heute morgen das DCT noch einmal nach Ricardos Methode zurückgestzt, mal schauen, ob es besser geworden ist. Wenn nicht, muß er halt zur Werkstatt. Leider keine Garantie mehr.


    Kann man den Lernmodus beim DCT abschalten ???

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #42

    Garantie hin oder her, ab damit zum HH! Wenn die das nicht in den Griff bekommen, entweder abstoßen oder Honda auf Kulanz drängen! Bei zig Leuten geht es, deine läuft nicht und es ist eine Grundfunktion, die ihren Dienst nicht tut! Klarer Handlungsbedarf auf Hondaseite. Wenn dein Freundlicher nicht möchte, dann versuchs beim nächsten. Honda macht seit Jahren Werbung mit dem DCT, da sollte es auch funktionieren und "neu" ist es halt auch nicht, da kann sich keiner mit "Kinderkrankheiten" rausreden.

  • #43

    Was sagt der Fehlerspeicher? Können wir auch bei mir mal auslesen.
    Ist das Problem temperaturabhängig? So einen Fehler hatte ich schon mal beim Auto; kurz Zündung anlassen, und die Wärme ließ die schlechte Lötstelle wieder leiten.
    Vielleicht hat nur ein Stecker nicht richtig Kontakt.

  • #44

    Moin Emil,


    scheint wohl Temperatur abhängig zu sein, weil es immer nach dem ersten Start auftritt.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!