Was für ein Nagel

  • #1

    Hallo,


    da hatte ich am Samstag richtig Glück gehabt. Fuhr auf einer Hamburger Strasse und traute meinen Augen nicht. Ich konnte mit dem Nagel noch bis zum HH fahren ohne das ich Druck verlor. Natürlich brauche ich ein neuen Mantel, weiteren Schaden gab es keinen. Da bin ich noch mit dem Schrecken davon gekommen selbst der Schrauber vom HH hatte soetwas noch nicht gesehen.


    LG aus HH
    Stephan

  • #2

    Moin Stephan,


    na das ist ja mal ein Ding!!!


    Nur gut, dass Dir nix passiert ist.


    erstaunte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Ja eine interessante Frage wegen der Versicherung. Meine ist ja Vollkasko versichert. Aber mein Makler meinte das Reifen ausgeschlossen sind und das man bei jeder Reparatur/Schaden überlegen muss ob es sich lohnt den Schaden nicht selbst zu zahlen falls die Beiträge dadurch steigen würden.


    LG
    Stephan

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Renox macht das andersrum

  • #5

    Es gibt Reifenversicherungen, die du beim Neukauf von Reifen abschließen kannst.


    LINK


    Die Kasko übernimmt das meines Wissens, bis auf wenige Premiumtarife, nicht.


    Bei der hier auftretenen Häufigkeit von Einfahrschäden ist dies auf jeden Fall eine Überlegung wert. Nach 12 Monaten kann der Reifen meist eh weg.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #6

    So neuer Reifen ist drauf.
    Bridgestone BT023R "G"
    Lohn 32,78
    Reifen 142,47
    MWST 33,30
    Zusammen für 208,53 beim HH in HH.


    Ich weiss jetzt nicht ob das günstig ist oder nicht.


    LG aus HH
    Stephan

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Renox macht das andersrum

  • #8

    das hat mein hh auch in etwa genommen fuer den metzeler z8!

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #9

    Habe beim freien Schrauber 159€ komplett bezahlt (Z8, hinten). War mit der Arbeit und dem gesamten Umfeld dort mehr als zufrieden!


    lg
    Andy

  • #10

    War bei Honda Patrick in HH.


    War gerade noch einmal da, ich empfand meine Kette als zu locker, der Schrauber meinte aber die ist super so. Ich habe jetzt nicht nachgemesse allerdings hatte ich sie strammer gespannt. Kam mir auf jeden Fall mehr als 30mm vor was sie jetzt an Spiel hat.


    LG
    Stephan

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Renox macht das andersrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!