Treffen Süd-Ost ?

  • #53


    Puh, dieses mal erwischt es uns Hallenser/Leipziger/... :shock: . Bei 167km Anfahrt per Autobahn überlege ich gerade ob ich mir einen Hänger ausleihe :D damit ich zur Fahrt vor Ort noch fit bin bzw. auf dem Rückweg nicht vom Bock falle :think:


    Bei Polo (in Halle) gibt es den Hänger für 15€ pro Tag. Da passen zwei oder drei Mopets drauf. Wenn noch jemand Interesse hat, dann wäre der Hänger tatsächlich eine Option :!:


    Viele Grüße
    Jirka

  • #54


    @ Jirka was soll das den :?: , fährst Du jetzt eine Harley :evil: :lol:, der Weg ist das Ziel. Können ja zusammen, fahren schön gemütlich und ohne Autobahn. Um 9:00 los und mit einer Kaffeepause sind wir pünktlich um 11:00 da :!: .


    mfg


    Jörg

  • #55

    Hi,


    habe auch so ca. 150 km Anreise, d. h. ohne AB um die drei Stunden im Sattel. Deshalb würde ich vielleicht schon am Samstag anreisen u. übernachten - nur mal so als Alternative zum Hänger.


    Schöne Zweirad-Kilometer
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #57

    leute das soll nur ne kleine ausfahrt und wieder nen gemütliches treffen werden
    kein wochenendausflug :think:
    Genau wie beim letztenmal in leiptsch.
    wir wollen doch nich übertreiben. ich hätte auch schön ne schöne strecke durchn wald mit eh bissele kurven. 8-)


    aber das klär ich mit ines ab.


    MfG Lutzi


    Ach ja sollte das wetter bescheiden sein lassen wir es aber ausfallen.

  • #58

    Hallo Leute,


    also wir sind hauptsächlich über die B93 bis Lützen knapp 100 km gefahren und waren eine gute Stunde unterwegs. Hartenstein ist etwa 15km weiter zu fahren. Jirka, ich will dir aber den Hänger nicht ausreden.


    Wenn jemand wirklich schon Samstag anreisen möchte, für den kann ich mich gern nach einer guten und günstigen Unterkunft umsehen. Ich arbeite ja im Erzgebirge und fasst alle meiner Kollegen sind "Hießsche", die kennen sich richtig gut aus.


    Viele Grüße, Ines 8-)

    Viele Grüße, Ines

  • #59

    Hi Leute :greetings-waveyellow:


    Die Idee mit dem Fichtelberg ist nicht schlecht.
    Leider kann ich noch nicht 100%tig zusagen.
    Wenn ja, dann würde ich schon die ganze Strecke mit dem Mopped fahren.
    Denn um`s fahren geht es ja Hauptsächlich, da hat Joerg schon recht.
    Veilleicht sollte man dann aber ein bißchen früher los fahren und den Treffpunkt auf 10 Uhr legen.
    Die Zeit vergeht so schnell, haben es ja beim letzten mal ( ersten mal ) gesehen.
    Noch sind es ein paar Tage, wir werden sehen.

    MfG Spieß 58

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!